Beiträge von Lou2002

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Hi :)
    Meine Mutter fährt einen Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Baujahr 07/2002. Leider Tropft dieser seit letzter Woche und Benzin läuft aus. Sie war gestern in der Werkstatt und der Übeltäter wurde gefunden. Nur leider weiß keiner so genau was das denn eigentlich für ein Teil ist O.o

    Nach langer googlerei bin ich auf einer Russischen Seite gelandet die genau das Teil anbietet. Google Translate übersetzt die Überschrift mit "Kraftstoffverteiler" übersetzt. Nur wenn man danach im Internet sucht wird man ebenso nicht fündig.

    Das einzige was ich gefunden habe war eine Nummer: MR431619

    Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet und wollte fragen, ob einer von euch weiß was das für ein Teil ist und vielleicht wo man es bestellen kann :)

    Danke schonmal für Antwort :)
    Mfg.