Beiträge von AzorenFiesta

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Guten Morgen!


    Dies ist mein erster Winter mit meinem Space Star (CVT Select+) und ich war heute morgen schockiert…

    Ich musste so viel innen kratzen wie noch in keinem anderen Auto. Während des Fahrens lief mir das Wasser an der Scheibe runter wie sonst was und die Seitenscheiben hinten waren noch nach 22km von innen vereist… Sowas habe ich bei einem Auto egal ob neu oder alt noch nie erlebt. Ich lüfte immer bevor ich das Auto abstelle immer einmal durch um die warme Luft raus zulassen und habe sogar (aus Gewohnheit) zwei kleine Entfeuchtungskissen im Innenraum.


    Wie sind hier eure Erfahrungen? Was tut ihr gegen vereisen innen!


    Ich danke euch im Voraus und wünsche euch eine angenehme Rest-Woche!

    Guten Morgen!


    Ich habe heute morgen als ich in meinem

    Space Star (Bj 09/22 Select+ CVT 928km) gestiegen bin, ein klacken war genommen und konnte eine Abdeckung (siehe Bild) im

    Fußraum finden. Ich habe leider keine Idee woher diese kommt. Hattet ihr dies schon einmal oder habt ihr eine Idee wo von diese ist?

    Nebenbei fiel mir beim abstellen des Space Star auf, das die ZV Geräusche macht. So wie ein Zischen an den Türen (nur kurz nach dem verriegeln der Türen und nur beim genauen hinhören). Dies ist mir vorher noch nie aufgefallen. Habt ihr dies auch bzw. Was machen eure so für Geräusche?


    Vielen Dank euch im Voraus und euch einen guten Start in die Woche!