Beiträge von Pzilla

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hey ho zusammen

    Ich habe mein Anlasser gewechselt und jetzt ist mein bordcomputer dauerhaft an.

    Vorher hat es nie funktioniert :oh_man

    Also display leuchtet permanent angezeigt wird da natürlich nichts

    Weiß jemand was ich da machen kann?

    Herth & Buss J5215060

    Das habe ich gestern auch bestellt, mehr oder weniger auf gut Glück weil alle anderen von meiner Sicht aus die falsche drehrichtung haben 😅

    Hoffe das wir jetzt den richtigen haben.

    Vielen Dank und viel Glück 💪

    Also meine Theorie ist jetzt.

    Riemenseite dreht ihn Uhrzeigersinn das bedeutet das die Seite gegenüber gegen den Uhrzeigersinn dreht.

    Dann bräuchte ich ein Anlasser in Uhrzeigersinn oder?

    Hallo nochmal,

    Ja Warnleuchte ging einmal ganz kurz an weil es heiß wurde, habe Motor direkt ausgeschaltet, . Aber Lüfter springt nicht an, auch nicht wenn ich Klimaanlage anschalte.

    Sicherungen sind auch ok.

    Ich fahre jeden tag 70km und 40davon ist Autobahn( max 120km/h).

    Ich komme ab und zu je nach Schicht in Stau aber nicht solange das es wirklich heiß wird.


    Meine Vermutung wäre wahrscheinlich das der Motor vom Lüfter kaputt ist? Oder gibt es villt noch was zwischen Sicherung und Lüfter was ich kontrollieren sollte?

    Moin,

    Mir ist aufgefallen das mein Lüfter nicht anspringt.

    Tipps wie ich das genau kontrollieren kann warum es nicht anspringt?


    Und wie komm ich an kühlerlüfter Sicherung ran? Um es zu kontrollieren.

    Selbst wenn ich die Abdeckung abmache ist das unterm Armaturenbrett so verbaut das ich nichts sehe bzw nicht wirklich ran komme



    Vielen Dank 👍