Nürnberger Mitsufahrer/in greatoldman 9. August 2023 um 15:21 Na dann macht doch jeder mal einen Vorschlag wo man sich mal treffen kann und dann stimmt man einfach ab wo.Ich mach dann mal den Anfang:1. EDEKA Parkplatz Schwaig Diepersdorfer Strasse
Wie kann man sowas einem Pajero Evolution nur antun ? greatoldman 19. September 2022 um 08:57 Ja ich werde sicher von einigen "gesteinigt" aber ich finde hat trotzdem was. Sorry
Nürnberger Mitsufahrer/in greatoldman 16. September 2022 um 13:00 ....ist im Raum Nürnberg noch was los?Wäre da was, vielleicht neues zu organisieren?
Im Mitsubishi Museum wird heute gefeiert .... greatoldman 16. September 2022 um 12:35 Auch von mir nochmal auf diesem WegAlles Gute zum FeiertagWas gibts zum Essen und Trinken........
Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen greatoldman 13. Mai 2022 um 12:42 Bin NEU und bin mal dabei