Beiträge von Joseph

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Guten Tag,

    Bin neu im Forum und keine Ahnung, ob der Beitrag an der richtigen Stelle ist. Ich habe durch die Suche nichts zu dem Thema gefunden, deshalb jetzt auf diesem Weg. Ich habe mir vor kurzem einen Eclipse GS von 96 zugelegt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem GSX, aber da findet man ja heutzutage nichts, was irgendwie bezahlbar wäre. Jetzt habe ich von Umbauten mit dem Antriebsstrang aus einem Allrad Eagle Talon gehört. Ist ja im Prinzip das selbe Auto. Jedoch habe ich nur einen Allrad aus einem Talon der ersten Generation gefunden. Meine Frage ist jetzt: Passt der Allrad Antriebsstrang aus einem 1g Talon in einen 2g Eclipse GS?

    Vielen Dank schonmal für jede Hilfe

    MfG Joseph