Beiträge von Michel 67

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo


    Da ich leider nichts aktuelles zum Thema gefunden habe, wie sind eure Erfahrungen, ich selbst fahre von Anfang an den Continental AllseasonContact in 175' und bin auch recht zufrieden damit als Kompromiss da hauptsächlich Schlechtwetterfahrzeug genutzt, bei trockenem Wetter gibt es sicher bessere Reifen.

    Fähre den Reifen jetzt mit 2,5 Bar, ausgeliefert wurde er mit 3 Bar, das war unfahrbar!


    Danke und Gruß Michael

    So, dann mal mein erster Beitrag hier, habe heute meinen neuen Wagen abgeholt,als Ersatz für meinen 20 Jahre alten Lupo, der jetzt mit 222000 km doch langsam "ins Alter" gekommen ist, mich in der Zeit aber nie wirklich im Stich gelassen hat.

    Hoffentlich hält der Spacy genau so lange und das bei gleicher Zuverlässigkeit.Bin aber zuversichtlich nach Lesung diverser Berichte hier, danke dafür.


    Gewöhnungsbedürftig ist die sehr spät kommende Kupplung und die etwas indirekte Lenkung. Und die gewaltige Ausstattung im Vergleich zum VW...

    Servus


    Nach über 30 Jahren VW habe ich jetzt meinen ersten Japaner bestellt (mit 4 Rädern, Mopeds schon diverse besessen und gefahren), einen neuen Space Star Select +


    Obwohl ich mit meinem Lupo sehr zufrieden bin und war möchte ich diese sehr fragwürdige Firmenpolitik nicht mehr unterstützen.

    Und nach einiger Recherche jetzt bei Mitsubishi gelandet,hier scheint das Preis Leistung Verhältnis noch zu stimmen, und absolute Zuverlässigkeit ist auch ein wichtiges Kriterium.


    Ich hoffe mal das Beste, mein Wagen hat mich bis heute nach 20 Jahren Einsatz nie wirklich im Stich gelassen!

    Und gerade heute,fast noch am 22.2.22 die 222222 km rund gemacht...:nick


    Freue mich schon hier mitzumischen, schöne Grüße aus dem mittleren Schwarzwald


    Michel