Es ist so ein Rasseln Klackern Quitschen es kommt aber nicht vom Motor sondern etwas weiter dahinter ich habe keine Ahnung was es ist wenn die Motorhaube offen ist hört man es nicht
Beiträge von ImLutrax
Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
-
-
Hallo,
Mein Mitsubishi Lancer 2.0L CS0 Macht Komische Geräusche seit 2 Tagen ich war in einer Werkstatt die sagten alles ok das kann ich aber nicht glauben denn das Geräusch war vorher nicht zu hören. Ich habe ein Video gemacht Mitsubishi Lancer 2.0L Komisch Geräusch ? - YouTube Ich Brauche HILFE
-
Hallo,
Suche einen Remus Auspuff oder eine andere Anlage für Mitsubishi Lancer cs0 2.0L bitte um hilfe
-
Hallo,
Ich habe einen Magnaflow gefunden der anscheined nur Legal ist für den 1,3 und 1,6 Motor wie steht dann aber bei den Zulassungen ein 1,3L motor drin mit 135PS wo ist da der sin? das ist doch der 2 Liter Motor oder?
-
Push
-
Hallo,
Ich suche so lange schon ein Auspuff für den 2.0L Motor Lancer aber ich finde einfach nichts das nervt so hart ich finde nur einen von Magnaflow aber da steht er hat nur eine ABE für den 1,6L Motor kann mir Jemand Helfen?
-
-
-
Klappern sind die Hydros. Lass die machen, kostet nicht die Welt und klappern ist weg.
Natürlich auch das richtige Öl entsprechend Handbuch fahren und regelmäßig wechseln.
Das die Drehzahl beim Lenken hochgeht, ist normal. Kommt von der Servo.
Das muss der Motor ausgleichen. Gleiches passiert z.B. auch bei der Klima.
Okay danke und warum geht der Lüfter eigentlich immer mit an wenn ich den Motor Starte ?
-
Hallo,
Der Motor macht Komische Geräusche meiner Meinung nach und die Drehzahl geht hoch wenn ich einlenke im Stand ist das auch Normal?
Hier ein Video vom Motor: Motor Mitsubishi Geräusch - YouTube
-
Hallo,
Der Motor klackert in Kaltenzustand wenn er warm ist ist es aber wieder weg so läuft der Motor aber ganz normal im Kaltenzustand nur das klackern macht mir Sorgen
-
Dann denk ich kann man nicht viel falsch damit machen… Glück braucht man immer bei einem Gebrauchtwagen, aber finanziell ist der überschaubar…
Die Roststelle kannst du ja selber schleifen usw.
Danke für deine hilfe
-
Wenn der Zahnriemen nicht zu alt ist bzw. von den km her passt und Bremsen in Ordnung sind… dann ja
Ja das ist alles neu gemacht worden
-
Hallo,
Ich habe endlich einen Mitsubishi Lancer gefunden mit einem 2.0 Liter Motor mit 164.000KM er wollte 2800€ nun habe ich ihn auf 2300€ Gedrückt er hatt nur eine kleine Rost Stelle Links am Radkasten sonst nichts Würdet ihr Zuschlagen?