Beiträge von Lisygre21

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Es mag vielleicht etwas angestiegen sein, aber wir leben nunmal in Inflationszeiten. Der Stand ist laut Nachrichten so hoch wie schon seit 29 Jahren nicht mehr. Da kann man nichts machen, die Betriebe müssen ihre Mitarbeiter auch weiterhin bezahlen können. Da regt mich der Anstieg der Lebensmittelpreise mehr an, aber um zum Thema zurück zu kommen, es ist einfach das beste Mittel um das R12 zu ersetzen. Ich meine R134A 12 kg Kältemittel Gas wiederbefüllbarer Zylinder, das ist in meinen Augen einfach unschlagbar.

    Es mag vielleicht etwas angestiegen sein, aber wir leben nunmal in Inflationszeiten. Der Stand ist laut Nachrichten so hoch wie schon seit 29 Jahren nicht mehr. Da kann man nichts machen, die Betriebe müssen ihre Mitarbeiter auch weiterhin bezahlen können. Da regt mich der Anstieg der Lebensmittelpreise mehr an, aber um zum Thema zurück zu kommen, es ist einfach das beste Mittel um das R12 zu ersetzen. Ich meine R134A 12 kg Kältemittel Gas wiederbefüllbarer Zylinder, das ist in meinen Augen einfach unschlagbar.

    Echt? Du musstest als Konsequenz deinen Führerschein aufgeben? Das ist ja total ätzend, ich kann deinen Ärger gut verstehen. Meine Nachbarin hatte ein ähnliches Problem und die ist schon dreißig Jahre älter als du. Dann wird es schwieriger, den Führerschein noch einmal zu machen. Die Kosten sind hoch und es dauert ganz schön lange, es sei denn man macht einen dieser Crash-Kurse. Dann geht es einigermaßen, sie hat sich jedoch an die Betreiber von https://sprachinstitut-service…/kaufen-reisepass-online/ gewandt um das Problem zu lösen.