Dank Seti hat sich die Tachosuche auch erledigt, besten Dank
Endlich wieder Drehzahlmesser, und blaue Tachoscheiben, jetzt geht er gleich 10km schneller 
Dank Seti hat sich die Tachosuche auch erledigt, besten Dank
Endlich wieder Drehzahlmesser, und blaue Tachoscheiben, jetzt geht er gleich 10km schneller 
Immer wenn ich einen CSO Wagon sehe denk ich an den Lancer Evo Wagon, da kommen einem Ideen ![]()
Schiebedach vorhanden ?
Wie gesagt, falls er überhaupt noch eine Magnetkupplung hat...
Seid wann wird eine Handbremse hydraulisch betätigt, ich kenn nur Seilzug oder Elektrisch ![]()
Ob das für die Magnetkupplung so gesund ist ? Außer das ist eine neuere Bauart, die über ein Überdruckventil geschaltet werden und dauernd mitlaufen, hab ich mal irgendwo gelesen ![]()
Da ich meine Tachoeinheit nicht zum laufen bringe, suche ich auf diesem Weg eine komplette Tachoeinheit incl. Drehzahlmesser.
Colt ist Bj 02, hat also schon Zündspulen
Evtl hat wer was liegen
Zwar kein Rally, aber fast so ähnlich ![]()
Nein, leider nicht, siehe erster Beitrag ( Bild zugefügt )
Suche für meinen Colt CJ0 ein Einschweißblech hinten rechts für das Schwellereck / Radlauf, evtl hat jemand ein gut erhaltenes oder Repblech das er los werden will ![]()
Suche für meinen Colt CJ0 ein Einschweißblech hinten rechts für das Schwellereck / Radlauf, evtl hat jemand ein gut erhaltenes oder Repblech das er los werden will ![]()
So, TÜV hat gesagt, Querlenker, bzw Führungsgelenk hin, also neu, natürlich gleich beide Seiten ![]()
Auch linkes Spurstangengelenk musste neu, dabei gleich neue Stabistangen verbaut
Hätte nicht gedacht, das alle Schrauben so Problemlos aufgehen, bin von den Japanern immer wieder begeistert ![]()
Ders schick, nicht so rund gelutscht ![]()
So, heute wieder etwas Rostvorsorge betrieben und endlich mal die Kotflügel runter gemacht, auch dort enttäuscht der Colt nicht, nur minimaler Flugrost, das meiste war unten an den Kotflügel zu finden, die ganzen stellen wurden gesandstrahlt, dann mit Rostumwandler auf Epoxidbasis behandelt, grundiert und mit silber versiegelt, mal schaun was die Kombi kann.
Bei der Gelegenheit entdeckt, das schon wieder eine Lenkmanschete ( L ) vom Marder misshandelt und zerstört wurde, drecks Viecher....
Wenn jemand eine schöne 1:10 Evo6 Karo sucht, RC Kleinkram hat da was ![]()
Dachte zuerst, er meint die Fixierschraube, aber der Colt hat keine....
Geil gemacht ![]()