Wenn sie denn schon eine KBA Nummer haben.....
Beiträge von Coltlover
März 2025 - Sakura 1 / Japan 2 - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Aweng an einen alten Benz angelehnt, nur ein wenig gequetscht, waa
-
-
Sagt die AfD eigentlich auch, wie sie die Steuerausfälle jener Steuern, die sie abschaffen will, zu kompensieren gedenkt ?
Allein die Grundsteuer müssen einige Milliarden sein.Vielleicht das ganze "Wir verschenken unser ganzes Geld in die Welt" abschaffen
-
Honda verzichtet auch auf Hydrostössel, da diese nicht hochdrehzahlfest sind, wurde mir so erzählt
-
Der Drehzahlsensor am Getriebe ist für den Tacho, Motordrehzahl wird vom Zündmodul abgegriffen, frühers wars Klemme 15 an der Zünsspule
-
Bei Rebrickable gibts diverse Sachen von MOC,ern ( My Owne Creation )
-
Die hätten sich auch gut in meinem CJ gemacht
-
Wenn der Rest nur halbwegs wie auf den Bildern aussieht, feines Teil
-
Ein wenig Schnickschnack für den Colt, damit der Schaltknebel nicht friert
IMG_2024-10-17-14-11-18-055.jpg
Ich weiß, saubermachen könnt ich auch mal wieder
-
Also nur der Freilauf defekt, is billiger als die ganze Lima
Hab schon so viele Berichte gelesen, wo Werkstädten den Kunden ganze Limas rauf geschwatzt haben, obwohls nur der Freilauf war. Frag mich eh wozu da ein Freilauf drauf muß
-
Wenn da ein Freilauf verbaut ist, kanns scho sein, aber so genau kenn ich mich auch net aus, aber was man so liest, ises dann oft nur der Freilauf.
-
Wennst einen Voltmeter hast, mess mal die Spannung an der Batterie, wenn der Motor läuft, sollte bei 13-14volt liegen, wenn weniger dann ises zu 99% die Lima, aber Vorsicht, hat die Lima schon einen Freilauf verbaut, dann ises meistens nur der
-
Die "Staubschutz oder Spritzbleche" gibts bei Ebay, aber ohne Ausbau der Nabe / Radlager wirds schwer
Ankerblech nennt man die dickeren Bleche hinten, wenn eine Trommelbremse verbaut ist
-
OK, hab den Text jetzt nochmal gelesen, ist nun ein Simmerring an der Kurbelwelle defekt, denn würde ich auf jeden fall reklamieren !
Oder ist ein Kühlerschlauch / Hydraulikschlauch undicht ?
-
Ich an deiner Stelle würde da Rabatz machen, is ja keine Laufleistung, und alt iser auch net wirklich
-
Betriebsanleitung ?
-
Mir fehlt die Fantasie um mir etwas auszudenken, wofür man einen solchen Lautsprecher braucht.
Wahrscheinlich sind die Begleiterscheinungen mit den Fensterscheiben und gemessenen Mini-Erdbeben noch nicht so schwerwiegend.
Was ist aber mit den Einflüssen auf das Herz-Kreislauf-System bei Menschen oder diverse Wahrnehmungs-Sinne, allen voran das Gehör ?Könnte mir vorstellen, da wird so ein Ungetüm auch schnell zu einer Tötungsmaschine.
Back to the Future zB
-
Moin, holen wir mal die Winterreifen ab, wenn sie noch was taugen
-
So sollte es aussehen, wenn das Getriebe draußen ist
Spezialwerkzeug brauchst nur nur ne Motortraverse, aber zerlegen, bzw demontieren musst einiges
-Batterie samt Halter
-Luftfilterkasten samt Schlauch zur ASB
-Schaltseile ( mit Träger ausbauen )
-Kupplungsnehmerzylinder samt Fest Leitung ( nur Halterung, Leitung nicht trennen )
-Anlasser ( eine Schraube versteckt sich hinten unten )
-usw
Hätte eine PDF für dich, da ist vieles beschrieben, melde dich per PN