Beiträge von Lutz Cross

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Wenn ich mich hier so umschau in den einzelen Beiträgen komme ich einfach nur zum positiven Fazit . Der Elipice Cross hat so gut wie keine Probleme vieles wird einfach nur angedacht was nicht vorhanden ist weil man ja nichts zu :sark motzen hat.

    Gemäß den Zulassungszahlen ist dieses Auto top wenn man gut mit umgeht (Pflege)


    Ich habe den Elipice Cross+ nun gute 7monate habe 15000 km runter und null komma null Probleme ausser diesen Rückrufaktionen was unbedeutent ist :dk ...Technisch gesehen (Moto/r Getriebe nix ) klappert nichts alles funzt das soll VW/AUDI/ und die anderen Hersteller erstmal nachmachen .

    Schicken Tag noch bis bald mal wieder ... ich schau mal wieder rein

    LUTZ CROSS