Beiträge von TiLL3004wd

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,


    ich kenn mich noch nicht so aus, weil ich neu hier bin. Habe auch schon in der Neulingsabteilung eine Nachricht geschrieben.

    Suche eine mechanische Benzinpumpe für meinen 1984 L300 4wd. Beziehungsweise wo kann man so etwas überholen lassen.

    Sollte eigentlich gehen, aber ich habe keine Ahnung wohin ich mich da wenden könnte.

    Unter Typ und Ausführung steht im Brief übrigens L030PW.

    Und gleich noch ne Anekdote - habe jetzt mal beim ortsansässigen Mitsubishihändler angefragt und der hat mir doch tatsächlich gesagt,

    dass es mein Auto nicht gibt. Also diese Fahrgestellnummer gibt es gar nicht. War bis jetzt, bei anderen Händlern, noch nie das Problem.

    Gibt es das eigentlich öfters bei Mitsubishis die vor dem Computerzeitalter gebaut wurden?

    Würde mich über jede Hilfe freuen...


    Till

    Hallo,

    bin neu hier. Habe jetzt seit 15 Jahren einen L300 4wd Bj 1984 mit Reimoausbau. Ist völlig verbeult das Ding, aber eben kein Rosthaufen. Selbst habe ich vor Urzeiten mal Karosseriebauer gelernt und im Winter stand er immer in der Scheune. Gelände hat er auch so gut wie nie gesehen. Ist ne echte Ratte hald. Wer mal Bilder sehen will, kann einfach mal bei Google Bilder L300 Filmautos eingeben.

    Naja, meinen 2001 Colt trauere ich auch noch ein wenig hinterher - war ein Parkschaden mit Motorverschiebung und herausgerissener Tür. Echt, kein Blödsinn, aber vom 7,5 Tonner der sich in ner Kurve in eine Tür einhakt, dann das Auto an einen Alleebaum schiebt und schließlich nach völliger Verformung die Türe rausreist, kann ich wann anders erzählen.


    Jetzt zu meinem aktuellen Problem. Meine Benzinpumpe bei meinem L300 sifft völlig, wenn ich Gas gebe. Da ist nichts mehr mit nur die drei Anschlussleitungen erneuern.

    Wo bekomme ich jetzt so eine Pumpe her.

    Oder welche Firma kann soetwas einigermaßen kostenfair revidieren.

    Wäre echt um jeden Tip dankbar.

    Obwohl - um jeden hilfreichen Tip.

    Übrigens auch über "Versuchs mal in dem Forum" Tip.

    Gibt es da was vernünftiges für alte L200 und Pajeros, und eben auch alte L300 4wds?


    Bin Gespannt, Till