Beiträge von csande

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo zusammen


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem


    Mein czc BJ. 2006 fährt die vorderen Fenster immer wieder halb runter.


    Bin bei dem tollen Wetter offen gefahren mit Fenster runter.

    Wollte sie jetzt nach dem abstellen schließen und dann das.


    Schließt man sie mit offener Tür bleiben sie oben.

    Tür zu, Fenster halb runter.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.


    Viele Grüße Christiane

    Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzer Zeit Besitzerin eines Colt CZC.

    Als ich gestern bei endlich mal schönem Wetter in Hamburg

    mein Dach öffnen wollte, hat er das gemacht allerdings hat der Kofferraum nicht komplett

    geschlossen und es kam ein Dauer Piepton.

    Ich konnte dann das Dach wieder schließen , der Kofferraum schloss aber wieder nicht komplett.

    Das Auto piepte und piepte....

    Mit ein bisschen ruckeln und rumprobieren bekam ich dann den Kofferraum geschlossen.


    Allerdings kommen jetzt sofort 3 Pieptöne wenn ich den Fensterheber betätigen will und nichts tut sich.


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Raum Hamburg der mir eine gute und günstige Werkstatt

    empfehlen kann. bin leider handwerklich nicht so begabt.



    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Hamburg