Beiträge von AlexHam777

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Die Werkstatt hat leider nicht viel gemacht, ausser das ETACS einzubauen und zu programmieren.


    Ich werde mal mein Glück bei einer anderen Werkstatt versuchen und dass die, die oben genannten Punkte prüfen.


    Danke nochmal


    Grüße


    Alex

    Hallo zusammen,


    bei meinem Mitsu sind folgende Probleme

    -Klima schaltet sich nicht ein

    -Luftgebläse geht nicht

    -Spiegel lassen sich nicht verstellen

    -Spiegel-und Heckscheibenheizung gehen nicht

    -Kofferraum lässt sich nur über den Hebel im Innenraum öffen

    -ZV funktioniert nicht, nur ein Blinken der Blinker

    -Zigarettenanznüder funktionieren auch nicht


    -MMCS geht aus sobald einer der oberen Sachen angemacht werden


    Heute wurde ein neues ETACS von Mitsubishi Werkstatt verbaut und Codiert, aber es hat sich nichts getan.

    Was mir heute aufgefallen ist, dass neben dem ETACS aus dem kleinen Sicherungskasten Klickgeräusche kommen bzw eine Art "Stromrauschen"


    Hat jemand mir so einem Problem schon zu tun gehabt und kann mir jemand helfen?


    Daten vom Fahrzeug.


    Mitsubishi Lancer VIII

    BJ: 2009

    Krfstf: Diesel

    Motor: 2.0 Di-D

    KM: 278000

    Ausstattung: Instyle


    Vorab vielen Dank


    Grüße


    Alex