E r S atzteile bin meister im wörter abkürzen
Beiträge von stibe.box6
März 2023 - Großes Lern- & Spiel-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
moin
danke allen. doch der colt hat ausgeraucht, nach eingehendem studium auf der bühne kam ich zum schluss, einen bestatter anzurufen.
die mängelliste nahm kein ende, am schluss fehlten noch frontscheibe, 3. bremsleuchte und kollektorblech, weil die mein teilefuzzi nicht hatte, schon rein die ES waren über 6000 franken, also rin in den sarg und ab in die grube.
danke trozdem, oder genau dadurch kam ich zu der besinnung
lg stibe
-
Moin
Suche für den CZC Doks auf Deutsch.
Why?
Der wagen wurde im westen der schweiz erst zugelassen, und erhielt desshslb französische dokumente
what?
das dachbedienungsbüchlein ging wohl mal baden, da kleben alle seiten zu nem fetten karton zusammen.
das handbuch hat etwa 80% der seiten trocken...
also bilderbüchlein schaun
technik
gibts dokumente fürs dach, auch funktionsweise, wartung, fürn profi und fürn alltag?
welches öl, wo sind die behälter, pumpe(n) etc.
ich hab viel gefunden, aber nix fürn czc.
ach ja, digital würden die doks völlig susreichen
danke
stibe
-
Na dann Willkommen bei uns Verrückten hier und Grüsse aus dem Baselland
lach. verrückt bin ich schon genügend ...
-
Moin
Es grüsst aus der Schweiz... SchrauBär, teilzeit KFZ'ler, Techniker... M, alter und Schuhgrösse 47, Kaffeebedarf 5l/Arbeitstag ... Energieeffizienz D
mein neuester streich iss 'n CZC aus 2008 den ich zum Export-Preis geschossen habe...
Bin hier um einiges über Asiaten zu lernen, da ich sonst MB, Chrysler und GM lastig bin...
Freu mich auf gedankenaustausch... und für Schrauber aus meiner Region (solothurn/burgdorf/langenthal) ist mein Lift nach absprache gerne mal frei... und Kaffee und Bier hats auch
lg stibe