Beiträge von Krulli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Okay danke euch , der Motor ist ein Benziner, glaube 1,3 also 95 PS hat er . Habe ihn so Geschenk bekommen , von einem guten Freund der ein Autogeschäft hat , und das würde ihn in Zahlung geben. Da er sich damit nicht beschäftigt die wieder weiter zu verkaufen oder so . Hat er ihn mir geschenkt weil ich nach der such nach etwas kleinen war .

    Hallo zusammen , bin der krulli und du hier ...:)


    Habe eine Frage zu meinen Colt von bj 2007


    Wenn ich den Wagen morgens starte ,geht die drehzahl bis ca 1500/1800 hoch ohne das ich Gas gebe . Fahre dann los ein paar Meter ist es weg . Liegt es daran das der Motor kalt ist ? Wenn ich dann an einer Ampel stehe oder Kreuzung blubert es so und das Lenkrad viebrit. Müssen vielleicht die Zündkerzen geweselt werden ? Oder der Zahnriemen?


    Danke schön Mal für eure Hilfe .


    PS gibt es hier auch Clubs in denen man beitreten kann ?