Beiträge von Cybertrix

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Danke Dir !

    Die drei Kabel an dem kleinen Stecker werden eventuell auf dem Steckkontakt im Gehäuse durch die Montage kurzgeschlossen und werden durch das Einstecken des Anhängersteckers nicht mehr beeinflusst oder geschaltet!

    Ich befürchte, dass sie dem Steuergerät signalisieren, dass eine AHK verbaut ist. Ich habe aber im Netz nichts darüber gefunden.

    Hallo,

    der innere Steckzylin der AHK Buchse, l200 2017, ist verdreht und eingedrückt, bei der Demontage bemerkte ich, dass auch zwei von drei Kabeln abgerissen waren, die in einem Steckkontakt unterhalb der eigenglichen Anhängerverkabelung im Gehäuse steckt!

    Kann mich jemand aufklären, für was dieser Stecker dient?

    Vielen Dank? :thx