Beiträge von Joerg V60

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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    Danke für die Info weil im meiner Reparaturanleitung steht es nicht vernünftig beschrieben.

    Ich Heute noch mal bei zwei Mitsubishi Händlern gesprochen die sagten mir die Pumpe muss auf 4grad vor OT eingebaut werden.


    Danke für die Info

    Moin Leute ich bin Neu hier.

    Ich habe einen Pajero V60 mit 165Ps 3.2Di-D

    Plötzlich fing er an Leistungsverlust ab 3000Umdr zu haben.

    Kurze Zeit später Qualmte er weiß grau aus dem Auspuff, und hatte schon ab 2000 Umdr. keine Leistung mehr.

    Wir haben das Fz mit einem Anhänger in die Werkstatt gebracht, und die Injektoren gewechselt plus den Dieselfilter.

    Danach lief er etwas besser aber Qualmte immer noch wie Hölle.

    Nach dem Auslesen hieß die Diagnose Spritzversteller defekt und und und und.

    Also eine teure Austauschpumpe gekauft.


    Nun meine Frage: Was ist zu beachten wenn wir die Dieselpumpe wechseln wollen, denn im Werkstattbuch steht nicht wirklich was drin!

    Ich weiß das die Pumpe Voreingestellt ist.

    Brauchen man dafür Spezialwerkzeug? Welcher OT wert muss eingestellt werden?

    Danke für eure Mühe