Beiträge von joe-eis

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Ja, so ein Teil. Der Sappo 968A, jeder Harley-Besitzer wiird vor Neid erblassen: Sappo 968A Sound


    Subaru setzt Boxer für eine höhere Laufruhe ein, aber es kann wohl auch das Gegenteil erreicht werden :lool

    Ja, wegen Laschet laufen die alle zu den Grünen. Dann können die ruhig 130 km/h Tempolimit machen, die Wirtschaft bricht dann sowie so ein und die kaputten Autobahnen rund um mein Wohnort sind jetzt schon teilweise Baustelle ohne dass man jemanden arbeiten sieht. :sark

    Huhu, ich schäme mich meiner Unwissenheit. Ich meinte natürlich den Nähmaschinen-Bomber aus Russland ...

    Erna, die Russen kommen:

    Ja, mit 'nem alten Sappo wurde ich gerne mal in einer lauen Sommernacht, wo alle Fenster offen sind, durch ein Villenviertel irgendwo im Westen knattern.

    Wahrscheinlichkeitrechnung ist eben ist Mathe und nicht für Leute, die des Denkens zu faul sind.

    Wer im Flugzeug gleichzeitig mit dem Nebenmann die Maske abnimmst, nur weil ER ES DARF, ist strohdumm.


    Fühlen sich die Leute wirklich so entmündigt oder sind so unfähig Handlungen einzuschätzen , dass sie alles was sie dürfen bis zur Grenze ausreizen müssen, egal ob es einen selbst schadet?

    Oder liegt das an der zunehmende Verdummung eines gewissen Teils der Bevölkerung, sonst müsste es gar keine Einschränkungen geben. Dem verblödeten Teil der Gesellschaftsschicht muss eben Einhalt geboten werden, damit der Rest weniger gefährdet wird.

    Da gab es mal vor ca. 5 Jahren einen Bericht im TV. Die Chinesen grasten in Europa und USA den Markt nach arbeitslosen Ingenieuren der KFZ-Branche ab und gab in unbegrenzt finanzielle Mittel für Einkauf und Entwicklung, um chinesische Autos aus dem Boden zu stampfen.

    " Und weil der Kohlenstoff aus dem Agrar-Ethanol zuvor von den Pflanzen aus der Atmosphäre gebunden wurde, ist die CO2-Bilanz um ein Vielfaches besser und verläuft im Idealfall sogar in einem Kreislauf. Im Vergleich zum fossilen Benzin liegen die Treibhausgasemissionen von Agrar-Ethanol um 60 bis 75 Prozent niedriger."


    Verstehe ich nicht. Fossiles Benzin wird auch aus solchen Pflanzen gewonnen, auch wenn die inzwischen zu Kohle oder Eröl geworden sind.

    Ein Vergleich

    Wieder so ein unsachlicher Vergleich von unqualifizierten Personen.


    Wieso werden 2 unterschiedlichen Ereignissen innerhalb verschiedener Kriterien verglichen?

    Im ersten Fall die wohl 50% der Zeit welche die Grippe dauert, im zweiten, na rechne es dir selbst aus, wenn du es kannst....


    Außerdem ist sind es Fake-Zahlen, bei der Grippewelle von 2017/18 gab es ca. 1.665 Tote und nicht 25.100.