Beiträge von Namenlos

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Ich war bisher nur stiller Leser bei dem Thema aber was du da vom Stapel gelassen hast grenzt nicht nur an Dummheit, nein, du überschreitest sie bei weitem. Man muss die AFD nicht mögen oder gar wählen aber in jedem zweiten Satz mit Nazi und dergleichen rumzuschreien machen deine Kommentare egelhaft. Das Impfthema ist dermassen durch was ja im beenden fast aller Coronaeinschrãnkungen deutlich zum Ausdruck gebracht wurde. Ich habe nichts mehr von einer Lebensrettenden Pflichtimpfung gelesen. Das die anderen Leser sich so lange sachlich mit deinen geistigen Ergüßen auseinander gesetzt haben ist fast das eigentliche Wunder. Sei mir nicht böse aber vielleicht solltest du mal deinen inneren Kompass neu kalibrieren.

    In diesem Sinne alles Gute für deinen Gehirnfasching. Möge er bald vorbei sein.

    Viel interessanter ist, wie die versammelte Medienlandschaft und das politische Berlin darauf reagiert haben.
    Der Merz spricht ein Problem an, das übrigens auch der Präsident des deutschen Landkreisverbandes bereits

    angesprochen hat ( die Landkreise müssen über ihre Arbeitsämter die Gelder zahlen und den bürokratischen

    Aufwand tragen ), und alles auf auf ihn ein....... Die Titanic sinkt, das Wasser steht schon in den Unterdecks, die

    Rettungsboote werden bereits zu Wasser gelassen, aber auf dem Deck spielt weiter die Kapelle das Lied : "Wir

    sinken nicht !" um den Schein zu wahren. Die Haltung der Medien finde ich besonders verwerflich.

    Zu dem Thema Medienlandschaft war gestern eine überragende Sendung beim Lanz (29.09.22) dran. Ich schau ihn zwar normal nicht mehr an aber gestern bin ich zufällig hängen geblieben und wie gesagt war mega interessant.

    Das größte Problem sind die Massen an Menschen auf diesem Planeten🤔

    Du schriebst aber oben, das Deine Wallbox keine 500 gekostet hat ..... :pp Dann hättest Du schreiben müssen nach Abzug der Förderung ..... :nick


    ...abgesehen davon das es als wir unsere Wallbox angebaut hatten, noch keine Förderung gab, bin ich froh nicht von einem überteuerten Öko Strom Tarif abhängig zu sein .... so laden wir mit 0 - max. 27,38 ct./kWh ..... :TT

    Alter Falter du bist ja ein ganz genauer!

    Ich habe geschrieben das mir meine Wallbox keine 500 Euro gekostet hat. Und so war es auch! Wie sich der Preis zusammensetzt ist ja wohl mein Problem.

    Na ja die Wallbox hat mir keine 500 Euro gekostet und wie ich schon gesagt hab bin ich für ein evtl Elektroauto gerüstet. Dein Ladegerät hast sicher auch nicht umsonst bekommen :CL

    Aber jeder trifft seine Entscheidungen für sich selbst. Ich bin mega zufrieden mit "meiner" Lösung :gut

    Ich fahre auch den Eclipse Cross PHEV und gebe euch insoweit recht das für dieses Fahrzeug das mitgelieferte Ladekabel eigentlich genügen würde.

    Ich habe mir aber auch eine Wallbox installiert (mit 900 € Zuschuss) da ich für ein evtl Elektroauto schon vorsorgen wollte und ausserdem ist dieses 1 KW das die Wallbox schneller laden kann oft entscheident ob ich am Abend noch mein Fahrzeug mit Strom von der PV Anlage voll bekomme.

    Ich war gestern bei meinem Mitsubishi Händler und der sagte mir, er geht davon aus das der neue Outlander nach Europa und Deutschland kommt. Was sagen eure Händler bzw welche Infos gibt es dazu von der Frey Gruppe?

    Also da gehen die Meinungen aber komplett auseinander. Finde das ist eines der besten Autos von Mitsubishi.