Beiträge von HubMa

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin ganz neu in Forum und ein PHEV Greenhorn. Ich fahre einen Outlander PHEV Bj. 2020 in der Basisversion. Bei meiner letzten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste unter dem Bordcomputer (Home, Medien, Lautstärke, On/Off etc.) nicht beleuchtet ist. Ich könnte schwören, dass die mal beleuchtet war... der Freundliche hat mir heute mitgeteilt, dass diese Leiste in der Basisversion nicht beleuchtet sei und damit kein Handlungsbedarf bestünde. Kann denn jemand von Euch Licht ins Dunkle bringen ;)

    Gruß un Dank

    Hubert

    Liebe Mitsubishi Gemeinde, ich bin mit meinem Otlander PHEV grundsätzlich sehr zufrieden. Es stört mich aber, dass ich meine Regelstrecken eigentlich alle rein elektrisch fahren könnte, aber dann den Innenraum nicht heizen kann, weil die Motorwärme fehlt. Evtl. gibt es dafür eine Lösung? Evtl eine kleine elektrische Zusatzheizung... Für Tipps wäre ich dankbar.

    Beste Grüße


    HubMa