Beiträge von carlover1701

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Klassikertreffen 2024 am Samstag, den 14.09.2024
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich

Ich wollte euch fragen, ob unter euch vielleicht auch noch weitere Softwareentwickler sind? Ich studiere Softwareentwicklung und arbeite nebenbei auch darin. Wäre schön sich austauschen zu können. Generell bin ich ein Ass im Frontend, jedoch happert es bei mir im Backend... Java ist überhaupt nicht meines... Wie geht es auch da ?

Freue mich von euch zu lesen.

LG Lara :win5

Nicht nur das, auch das vorhandene Abspielgerät im Auto, das Handy und das Handy-OS.

Seit dem Update meines Android-LG G7 verbindet es sich nicht mehr mit einem DAB+ Gerät, alle im Internet angebotenen Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Mein iPhone hingegen funzt einwandfrei.

Hey ja könnte mit nem Update zusammenhängen.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztens zufällig beim Autofahren vor mir ein Auto gehabt, dass einen wirklich sehr originellen Heckscheibenspruch hatte. Ich habe mir gedacht ich muss diesen mit euch teilen.

Er lautet: "Noch ein bisschen näher und du kannst an meinem Lack lecken." Habe diesen Spruch gesehen und musste lachen. Am liebsten würde ich ihn mir selber auf meine Heckscheiben machen lassen, jedoch wäre damit mein Partner vermutlich nicht einverstanden.

Was sagt ihr zu dem Spruch?

LG Lara

Zumindest in Österreich konnte ich seit März vermehrt feststellen, dass die Spritpreise erheblich gesunken sind. Tanken war auf einmal so günstig wie seit Jahren nicht mehr. Wie war das bei euch in Deutschland? Ab Dienstag steht ein neuer Lockdown in Österreich bevor und ich bin mir sicher, dass die Preise auch da wieder sinken werden. Was sagt ihr dazu ?

LG Lara

Liebe Leute,