Beiträge von grubandoned

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Moin, ich hab bock nen Sportauspuff bei meinem Colt einzubauen, weiß jedoch nicht was gut bzw. schlecht ist an Produkten. Ich hab mal bisschen umher geguckt und nen Fox Duplex Sportauspuff gesehen der "gut" aussieht. Ich weiß jedoch nicht so richitg was ich alles beim Kauf beachten muss. Wäre cool wenn mir da jemand aushelfen könnte. Bitte Kommentare wie "kauf dir lieber nen anderes Auto" oder "Sportauspuff lohnt sich bei dem Auto nicht" usw. unterlassen. :)

    Hallo,

    ich will in zukunft für meinen Colt tunen, heißt mehr PS. zurzeit hab ich nen 1.1l Motor mit 75PS drin. Gibt es hier Leute mit Erfahrung bezüglich Colt Tuning oder sogar Motorumbauten? Was ich gerne mal machen würde ist dej 1.5l Motor vom Colt Railart oder irgendeinen anderen Motor mit mehr Leistung einzubauen. Kann mir jemand Erfahrungen, Tipps und Möglichkeiten nennen wo ich fündig bei Motoren werde und sonstigem?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Marcel