Beiträge von Member007

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.

    Er hat jetzt 184tsd Kilometer gelaufen. Ich fahre ihn seit ca 10tsd km.

    Der Zustand ist recht Durchwachsen. Ich sehe an verschieden Stellen das sich mal Jemand viel Mühe mit dem Wagen gemacht hat.


    Aber auch das ist länger her.


    Ich mag den Wagen. er hat viel zu bieten :)

    Grdonal Danke, die Bilder sind sehr interessant! Dein Sigma sieht ja TOP aus :D

    Wenn das jetzt Versicherungstechn. nicht viel mehr Beiträge bedeutet bin ich ja beruhigt. Die Selbstbeteiligung liegt übrigens bei 150€.


    Der Gutachter von der DEKRA war heute da, ich auf der Arbeit.


    Zu meiner Frau hat er gesagt das folgendes Kaputt ist/ Schaden genommen hat und deshalb schätzt er das die Versicherung keine Reperatur anstreben wird:

    Motorhaube

    Kühlergrill

    Stoßstange
    Blinker Rechts
    Kotflügel Rechts
    Stoβdämpfer Rechts



    Am Fahrverhalten hat sich allerdings nix geändert...

    Da gebe ich euch Recht. Sehe jetzt auch nicht warum das nicht Repariert werden sollte auβer er schätzt den Wert des Wagens sehr gering ein.

    Die Versicherung hat sich allerdings noch nicht gemeldet.

    Werde mal berichten wie Sie den Wert einschätzen und wie es weiter geht.

    Ja, der ASX sieht übel aus.

    Ich sehe schon die Versicherungsbeiträge in Richtung Fantastilliarden hochschnellen.


    Die Unfallbeteiligte Person wohnt hier um die Ecke, mal gucken ob der SUV gerettet wird.


    Man sieht ja leider nicht was sich da alles verformt hat.

    Nur von der Schürze mit Luft dahinter hat sich der Radlauf vom ASX nicht eingedrückt. Hinter der Stoßstange sitzt ein Träger, ich denke der hat die Kraft abgefangen.

    Hallo,


    Vielleicht gibts bald einen Sigma weniger auf der Straβe...dann werden eure Wertvoller :lool


    In der Pandemie kommt ja viel lange Weile auf, von daher hier noch ein wenig Lesestoff.


    Habe leider einen Unfall verursacht und wie der Zufall es will traf es einen Mitsubishi ASX und wir sind sogar bei der selben Versicherung, beide mit Vollkasko.

    *Zum Glück kein Personenschaden! Da kann man dann auch mal weniger ernst sein*


    Morgen kommt der Gutachter und ich bin sehr gespannt was die Versicherung am Ende in Punkto Wiederbeschaffungswert veranschlagt oder ob sie doch eine Reperatur versuchen.

    Ich hoffe der gute wird repariert...


    Anbei ein paar Bilder.


    PIC_20210407_071649.jpg


    PIC_20210407_071715.jpgPIC_20210407_071702.jpg

    hallöchen, darf ich das hier nochmal ausgraben? *buddel*

    Bei mir eiert die Umlenk-/ Spannrolle 55-430 laut ASA weiter oben.

    Hat da jemand bitte die Teilenummer für 12V BJ 93?

    Moinsen,


    habe meinen Kombi auf VorFacelift umgebaut und nun sind die Faceliftscheinwerfer und der dazugehörige Kühlergrill über.


    Grundsätzlich gerne im Tausch gegen andere Teile. Vielleicht hat ja auch Jemand etwas herumliegen was Er/Sie nicht braucht.

    Ansonsten will ich mich nicht daran bereichern aber n Taler für die Siggispardose ist auch nicht verkehrt :TT



    Zustand ist so lala :lool .

    Scheinwerfer: Von der Front ist der Zustand sehr gut

    Auch die Reflektorensehen sehr gut aus

    Stellmotoren funktionieren

    Die Gummiabdeckungen sind dabei, die kleinen von den H1 allerdings eingeschnitten.

    Die Stellschrauben sind stark verrostet

    Die Verkabelung wurde (so denke ich mir) den VorFacelift-Kabeln angepasst.



    Blinker: Sind heil, keine Kratzer oder Risse


    Wurden dunkler geprüht



    Kühlergrill: Ist heil, keine Risse


    Wurde mal schwarz gesprüht, teilweise Lackabplatzer




    Morgen kommen Bilder von den einzelnen Teilen.

    Der Gute hat neue Zündkerzen bekommen. Die NGK die Peter hier im Forum mal verlinkt hatte (Quelle funktioniert noch :gut )

    Demnächst dann erstmal der 2te ölwechsel. hab dafür das MANNOL Energy Formula JP 5W-30 geholt. Soll laut hersteller besonders toll für Amis und Japaner sein.

    Gugga

    hätte ich deine Beiträge im öl-club Forum vorher gelesen hätte ich mir das Rowe Hightec Formula geholt.

    Ich finde man sieht deutlich wie dein Motor sauberer wird. Gab es eine Verbesserung/Verschlechterung mit dem Valvoline?

    Hey, schreibe hier fast nix aber lese.


    Zu der Regierungsprobkematik:


    Ein Umbau unserer Repräsentativen Demokratie zu einer Direkten Demokratie wäre in meine Augen machbar und besser. Auch auf Europäischer Ebene inkl. Der Wahl der Kommissare etc..


    Vielleicht sogar ähnlich wie in den USA aber mit mehr als 2Parteien. Ich denke dann würde auch das Postengeschacher schneller abgestraft werden.


    Noch ein frohes neues und bleibt Gesund :)

    blubb es steht doch da "dieses video wurde entfernt weil es gegen die Youtube-Nutzungsbedingungen verstöβt".


    Bin beim tuben auch mal auf einen Naturheilkundler gestoβen der sich als Arzt bezeichnet hat. Neben seinem esoterischem Kram hat er mal zwischendurch erklärt wie man andere Menschen vergiften kann.


    -> Also gemeldet und 2 Tage später war das Vid weg


    Auf einem anderen Video von dem wurde dann auch heftig diskutiert welche Verschwörung doch am besten als Grund für diese gemeine Löschung in Frage kommt....

    Diesem Artikelist zu entnehmen das mögl. Nebenwirkungen nicht hinreichend erforscht sind :(

    Laut der Zeitung wird ein geeigneter Impfstoff vorläufig zugelassen.


    Aber stimmt schon. Von den Probanden ist noch keinem ein weiter Arm gewachsen oder so.:lool


    Es steht aber auch die Frage aus wie lange der Impfschutz dann anhält und ob das Sars-Covid-19 so mutationsfreudig ist wie die gemeine Grippe?

    Galante V6


    Die Arme Putzfrau kannste verschonen. Je nachdem was man als Okay einstuft reicht schon der Besenstil :P.


    Also hatte jetzt nur die hinteren begutachtet und sie Ölen, sieht man auch an den schwarzen Stellen von den Bildern welche ich hier hochgeladen habe.


    Aber Sie fahren selbstständig aus und es bedarf auch noch etwas Kraft sie zusammenzudrücken. Habe da schon viel schlimmeres gesehen. Merkt man auch bei huckeln das der Wagen nicht nachschwinkt.


    So hat halt jeder seine Prioritäten.

    Z. B. wäscht einer sein Auto sein Auto 1x im Jahr und andere Putzen jedem Wasserfleck hinterher.


    Für mich ist das Auto nicht son richtiges Hobby. Ich brauche es so halb und es soll funktionieren. Wenn es dann gut funktioniert umso schöner aber in erster Linie versuche ich zu verhindern das es Explodiert :)))