Beiträge von Isa0920

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo,

    einen schönen Tag wünsch ich euch allen. Ich hab seit kurzem gemerkt das meine Kupplung (Ausrücklager) hinüber ist, mein Problem ist dass mein Teilevertieb des Vertrauens mir eine Kupplung vorgeschlagen hat die mit den Kupplungen im Internet nicht übereinstimmen. Jetzt ist meine frage ob einer von euch das gleiche Problem hatte oder zufällig die OEM von der Kupplung hat und die mir weitergeben könnte. Es geht um einen Colt VI Cz3 1.1 2006 Baujahr.

    Dankeschön im vorraus