Beiträge von WildeMaus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich hab die von Climair. Die werden nur gesteckt. Hinten passen sie allerdings nicht 100%ig. Die Gummilippe steht dann an manchen Stellen komisch ab...hatte dann Climair Fotos davon geschickt, nochmal einbautipps bekommen, aber es änderte sich nix. Gingen also zurück. Vorne passt alles

    Hallo Leute,

    ich habe leider einen bescheiden Parkplatz unter einem Nadelbaum. Sobald etwas Wind geht ist sie Karre voller Nadeln. Die fallen sogar durch die Gummis an den Fenstern in die Tür...vorne bei den Scheibenwischern auch durch die Löchern.

    Nervt.

    Wie könnte ich die bereits reingefallenen Nadeln entfernen? Einmal im Jahr würde ich mir die Aktion antun.

    Was mich nach fast einem Jahr jetzt am meisten stört, ist das Anfahren. Ich glaub bis fast 20 kmh muss ich die Kupllung langsam kommen lassen damit es sich nicht anfühlt, als würde man den Wagen abwürgen...

    Das Problem hab ich selbst bei unserem alten Dacia nicht.

    Hallöchen, ich bin auch auf der Suche nach einer Fahrradhalterung fürs Dach!

    Die normalen Dachträger mit Aluhalterung gibts ja auch im Zubehör Katalog, ich hab für meine anderen Autos bisher immer günstigere Sachen woanders gekauft.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? Wäre für ein BMX und kein schwerers EBike. (BMX passt übrigens auch ins Auto ;) )