Wir haben ihn heute bestellt und ich würde mich gerne in Zukunft hier austauschen.
Ich finde aber noch keinen Bereich dazu. Übersehe ich da was?
Wir haben ihn heute bestellt und ich würde mich gerne in Zukunft hier austauschen.
Ich finde aber noch keinen Bereich dazu. Übersehe ich da was?
Laut meiner Frau müssen die den ganzen Motor ausbauen. Ich habe da keine Ahnung von ...
Magst Du Deine Tipps bitte etwas allgemeinverständlicher machen? Ich würde den Wagen gerne länger behalten, aber verstehe Deine Tipps nicht so ganz. Bisher habe ich mich auf die Werkstatt verlassen, was aber scheinbar nicht der richtige Weg ist.
ok, Danke!
Bei 60'Tkm wurde es nicht gemacht. Kann das evtl. die Ursache für unser Problem sein?
Hallo zusammen,
meine Frau hat heute unseren Crossi aus der Werkstatt vom Service abgeholt und kam mit einem ganz langen Gesicht nach Hause.
In zwei Monaten muss er schon wieder in die Werkstatt, da folgendes ansteht
Überrascht hat mich die Position mit dem Ventilspiel, was aber wohl alle 60Tkm sein muss:
Ist das neu?
Moin zusammen,
wir sind auf Ganzjahresreifen umgestiegen und verkaufen hier die bisherigen Winterräder mit Felgen und Reifendruckkontrollsystem.
Die Reifen haben noch ca. 5mm Restprofil und sollten erneuert werden.
Aber die Felgen und die Sensoren sind noch in Ordnung.
Die Felgen haben die Maße 7.5x17 5/114.3 ET38 und es sind Michelin MS Alpin Reifen der Größe 215/60-17 96H
Mehr auf den Bildern. Was soll man sonst noch dazu sagen?
Größere bzw. weitere Bilder gerne per Mail auf Anfrage
Anfragen nach "letzter Preis" und so werden freundlich ignoriert ![]()
Alle Angaben ohne Gewähr, Tippfehler vorbehalten!
Bezahlung in bar bei Übergabe, per Überweisung oder per Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Haltet Ihr den Preis für realistisch?
Ich war Modellbauer bzw. RC Car Fahrer und bin schon interessiert. Habe nur kaum Zeit hier online zu sein ...
Ich habe schon einen halben Liter intus ...
Das Problem ist in Arbeit. Nun muss Eclipse Cross Fan dem Siggi nur antworten und was zur Lösung beitragen.
Schon getan
Wird es besser ?
Ich kann dir sagen ab 50 geht es eher abwärts
Ich weiß, die Jahre habe ich schon lange hinter mir ...
Mitsubishifreund ist genau so
49
MaGu Vielen Dank.
Ich bin seit 31 Jahren verheiratet und wusste nicht, dass ich noch Rechte habe ...