Auflösung: Es war ein kleines Steinchen, was sich am Schutzblech verkantet hatte.
Beiträge von Eclipse Cross Fan
Mai 2023 - Mitsubishi Rally Pack - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
Er geht morgen in die freie Werkstatt und dann weiß ich mehr
-
Oder sind die Beläge am Ende ?
hat knapp über 50.000 runter und sind die ersten
-
Bist du damit mal ein paar Meter gefahren und hast gebremst?
Bei diesem feuchten Wetter ist es normal, dass sich ziemlich schnell Flugrost bildet.Meine Frau ist so heute bereits 30km damit gefahren. Sie hat nichts gehört...
-
Moin zusammen,
ich bin vorhin zusammen gezuckt und habe meiner Frau die Weiterfahrt damit erst mal untersagt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollte ich damit direkt zu Mitsubishi (45 Min Fahrzeit) oder lieber in eine freie Werkstatt um die Ecke (5 Min Fahrzeit)?
-
Moin zusammen,
wir haben am Mittwoch von Carglass eine neue Frontscheibe bekommen und seit dem beschwert sich meine Frau, von Reflexionen durch die weißen Seitenstreifen in der Frontscheibe. Schatzi meint, dass der schwarze Streifen bei der original Scheibe unten im Glas viel höher war.
Hier mal ein paar Bilder der neuen Scheibe:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Hat sich die Optik der Scheiben verändert oder ist es am Ende gar keine original Scheibe von Mitsubishi?
Hier noch mal ein Bild der alten Scheibe mit dem Steinschlag
So steht es auf der Rechnung:
Was können wir da tun. Die Reflexionen beeinträchtigen ja die Sicht beim Fahren.
-
Vielen Dank! Das mit dem Hebel war der entsscheidende Hinweis:
Die Bilder sind für die Nachwelt, falls noch jemand das Problem hat.
-
Wie habt Ihr Eure alten Wischer abbekommen?
Ich wollte gestern die Wischer tauschen und habe die Alten nicht abbekommen. Ich habe schon an verschiedensten Autos Wischer gewechselt, aber der EC ist mein Endgegner. Ich bekomme sie nicht runter.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Nun ja, man kann ein Update mit der Vorversion machen, weil man vergessen hat, die neueste Version herunter zu laden. Oder es gab etwas später eine neue Version vom Update, was man unter der Hand regeln wollte ...
-
Falls es noch weitere betrifft, wie bekommen die das mit? Werden die erneut angeschrieben?
-
Liegt am vorderen Kollisionswarner
-
Moin zusammen, ich habe gerade gesehen, dass mir in der Mitsubishi App ein Rückruf angezeigt wird:
Rückrufnummer 30409
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
-
Das ging schnell, Danke!
-
Moin zusammen,
ich habe mir letztes Jahr für unseren neuen Crossi für die Winterreifen eine Nuss mit 19mm gekauft und war jetzt überrascht, dass die original Sommerreifen eine andere Größe haben.
Kann mir jemand sagen, was ich da für eine Größe brauche?
Danke!
-
-
Das frage ich mich auch. Unser EC wird in 3 Tagen 1 Monat alt .....
-
-
-
warum es in dem pdf, das man ja über die Mitsubishia App runterladen kann auch nicht steht
Welche App ist das? Ich suche die Anleitung schon länger ...
-
Moin zusammen,
auch ich bin über die Google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe im richtigen Forum gelandet zu sein.
Einige Andere scheinen mir recht verwest zu sein ...
Wir haben gestern unseren Yeti verkauft und stehen nun kurz davor den EC zu bestellen. Es soll der Diesel mit Automatik werden und ich hoffe im Vorfeld hier noch ein paar Infos zu finden.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Jahre!