Beiträge von MrLancerX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Sorry erstmal für die späte Antwort :(

    Also bei mir ist das Radio verbaut von dem 3 Bild, also das neuere Radio ohne MMCS mit CD Wechsler, die sind halt mit Link system so steht es drin. Es ist aber kein Aufkleber von RF. Aber wie die schon sagst ist glaub ich das Kabel verlegt eben ohne Funktion. Fehlt dann die endstufe oder eine Sicherung?

    Also das Radio ist von MMCS bzw ist das Radio wo nur 2 Tasten sind, nicht der mit mit dem Navi, aber es war ein Kabel hinten im kofferraum gelegt also schätze ich mal es sollte dafür ausgelegt sein.

    guten tag Community,


    Ich habe heute meinen orginalen Rockford Fosgate Subwoofer erhalten, für meinen Lancer 1.6 CY0 Baujahr 2013. Leider funktioniert der Subwoofer nicht, ich habe ihn angeschlossen und es nichts zu hören Die normalen Lautsprecher funktionieren alle und es kommt Musik, außer vom Subwoofer der ist stumm. Ich habe gelesen das die Sicherung durch ist von der endstufe, meine frage ist wo befindet sich die endstufe ? Und kann es sein das die Sicherung vorne im Motorraum ist ?


    Bitte helft mir :Yp