Beiträge von Schnuggelchen2005

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Huhu

    Also ich hab mal angefragt wollte meinen 2005er 75 pser auf die czt Variante 150 PS umbauen.


    Beim TÜV wird gesagt wenn man ein Gutachten bekommt vom hersteller was alles anders sein muss und das es dann auch geht wäre kein Problem. (wird wohl bei anderen Herstellern so gemacht?)

    Jedenfalls hieß es bei Nachfrage sowas werden wir wohl nicht bekommen zwecks Haftung usw.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg 😊

    Hallo liebe mitsu Gemeinde


    Ich besitze zwei Mitsubishi colt cz3 (einer steht und einer fährt 😊)


    Ich habe vor einen Umbau vom 1.1 75 PS auf den czt vorzunehmen.


    Hat jmd mit so etwas schon Erfahrung?

    Vllt hat sich ja bereits jmd erkundigt ob dies überhaupt abgenommen werden würde?


    Viele Grüße und einen schönen Abend 😊