Beiträge von Letti

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich möchte meine eclipse sobald es etwas wärmer wird auf turbo umbauen, wer hat erfahrungen empfehlungen für mich mit turbo kits usw. Immer her mit eurem wissen =)

    Ich habe ein Problem mit meiner diamont. Die febsterheber gehen prinzipiell. Allerdings geht das linke Fenster nicht in der Spur und ich muss theoretisch aussen ziehen Richtung heck. Habe dann alles abmontiert und dachte sie wären nicht in der schiene, aber sie sind in der schiene wenn ich Richtung Front drunter greife geht alles prima hoch. Hat irgend jmd Ahnung? Ich Schraube selbst bin aber unerfahren 😘Danke :thx:thx