Beiträge von Motte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    jetzt habe ich es auch mit dem Dröhnen bzw klappern oder rasseln🤷‍♂️ ich war gerade bei Mitsubishi habe eine komplett neue Auspuffanlage drunter und es rasselt bzw. dröhnt immer noch ich wieder hin und von euch erzählt auch welche Dichtung eventuell gewechselt werden müssen bzw.180 Grad gedreht. der Meister meinte er hätte es auch schon acht Mal gemacht aber nicht diese Dichtung sondern eine Dichtung weiter vorne er sie gewechselt und das Problem besteht immer noch🤦‍♂️ jetzt habe ich erst am Montag wieder einen Termin bekommen weil er da mehr Zeit hat ich denke hätte er sich daran gehalten was ich ihm gesagt habe was ihr schon festgestellt habt bzw was geholfen hat dann hätte er das Problem gleich gelöst mir soll es egal sein 5 Jahre Garantie das Auto ist zweieinhalb Jahre alt von mir aus kann er ja vorher noch alles auswechseln bis er die Dichtung 180 Grad dreht :Sd