Guten Morgen aus dem Hotel… Heute geht’s zum Workshop und heute Abend hoffentlich mit dem ICE wieder zurück. Gestern hat ja soweit alles reibungslos geklappt. Ein Los geht an onlinetk
Beiträge von MSx_975
Gewinnrunde Mai 2025 - Alle Wettere - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025 am 10./11. Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich Das nächste Treffen: 14. USF Mitsubishi und Sigmatreffen Sachsenbrunn am 24.05.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich Das nächste Treffen: 14. USF Mitsubishi und Sigmatreffen Sachsenbrunn am 24.05.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Mahlzeit, heute ein Los aus dem ICE nach Hannover an V6 Cruiser …
-
Guten Morgen!
Ich bereite mal das Frühstück vor und setze den Kaffee und das heiße Wasser für die Teetrinker/innen an. Habt einen schönen Sonntag!
Ein Los geht an Mit Colt -
Noch ein Los für Nightscorpion
-
Die U10-Footballer/innen sind erfolgreich in die erste Saison gestartet und haben beide Spiele gewonnen. Ich darf als Papa besonders Stolz sein, da mein Sohnemann die meisten Punkte geholt hat (4 Touchdowns). Und das ganz ohne große Blessuren. Jetzt wird es morgen nochmal spannend. Die erste heilige Kommunion steht an…
Ein Samstagabend-Los geht an Space-Maus
-
Bin wieder daheim.
Ich hatte einen Fassadenworkshop in Hannover. Eigentlich war der Plan, mit dem Zug zu fahren. Da der dann aber kurz vor Abfahrt abgesagt wurde und die folgenden Züge auch schon voll waren, bin ich dann kurzerhand mit meinem Spacy gefahren. Waren pro Fahrt ca. 300km. Früher hätte mir das nichts ausgemacht. Am Mittwochmorgen war ich ja im MRT, um dem Grund meiner Rückenschmerzen auf den Grund zu gehen. Und siehe da, wie schon im Vorgespräch vermutet, ein weiterer Bandscheibenvorfall piesackt mich und ist für die Schmerzen mit verantwortlich. Da macht das alles keinen Spaß mehr…
Morgen geht’s zu den ersten offiziellen Football-Spielen meines Juniors. Am Sonntag hat der Junior dann Erstkommunion. Also volles Programm…
Ein Los geht an Piccolo71320 …
-
Ein Abendlos geht an Zeitzman
-
Hallöchen ....
Feierabend ....
Guten Morgen, heute bin ich schon wieder früh unterwegs. 6.25h Termin zum MRT…
MSx_975 früh .... ???
Na ja, bis Herne fahre ich von zuhause auch noch ne Stunde. Mit Zeitpuffer für Parkplatzsuche, Zurechtfinden im Krankenhaus, etc. bin ich halt um 5:00h zuhause los... Für mich ist das früh... Egal. Habe den nächsten Krankenhausaufenthalt gewonnen...
Gleich geht's dann erstmal nach Hannover zum Fassadenworkshop. Treffen mit den Fassadenkollegen aus den übrigen Niederlassungen Deutschland weit.
Ein Los geht an west29
-
Ein weiteres Los aus dem Wartebereich geht an Mitsubishifreund
-
Guten Morgen, heute bin ich schon wieder früh unterwegs. 6.25h Termin zum MRT…
Ein Guten-Morgen-Los geht an atomgnom
-
Ein 🏈Training-Los an V6 Cruiser
-
Ein Los geht an MaGu …
-
Ein spätes Abendlos für Piccolo71320
-
Herzlich willommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Austausch mit den Mitsu-Verrückten hier!
Viel Spaß mit dem Space-Runner! Hoffentlich lässt sich das Problem mit dem Space-Runner leicht beheben!
-
ChrizzEclipseD30 alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Job!
-
Ein weiteres Los geht an mijanek ...
-
Ein Los für einen guten Start in die Woche geht an exed …
-
Auch von mir noch schnell ein Sonntagabend-Los für M4ik
-
Ich habe noch ein Los für schreckus
-
Ein Los geht an VR-4