Moin - neuer Tag, neues Glück. Kommt gut durch den Dienstag. Ich mache mal Kaffee ☕ und setze Teewasser 🍵an...
Beiträge von MSx_975
-
-
Moin, der Montag ist fast geschafft...
-
Glückwunsch auch vom Niederrhein!
-
Grüße vom Golden Bowl 🏈 aus Duisburg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, war schön mit dem Rad unterwegs. Später geht's nach Duisburg zum "Golden Bowl".
Wünsche euch nen schönen Sonntag!
-
Es fehlt ein Ersatz für den Space Star. Sowohl grössen- als auch preistechnisch. Ich hoffe, dass mein Spacy noch lange hält...
-
Wir erledigen gleich erstmal unseren Wocheneinkauf. Dann muss ich noch ein Kamera-Objektiv abholen. Irgendwie ist der September schon voll, was Termine angeht. Ich weiß gar nicht, wie man(n) da zur Ruhe kommen soll... Ich glaube, ich brauche noch mehr Tattoos. Beim stechen dieser kann ich wenigstens entspannen und komme auf andere Gedanken...
-
☀️ Moin ☀️, war gerade mal mit dem Rad zum Brötchen holen im nächsten Ort. Unser Bäcker hat ja nun geschlossen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe ne Playstation 2 am Start. Nutze die aber eigentlich nur noch als DVD-Player im Schlafzimmer...
-
Glückwunsch auch vom Niederrhein!
-
Bei uns ist heute Abend nach der Arbeit das Wincent Weiss Konzert beim Zeltfestival Ruhr in Bochum angesagt...
Ein Los geht an Murmel
-
Moin, ein weiteres Abend-Los für Zeitzman
-
Moin, ein Mahlzeit-Los geht an V6 Cruiser
-
Moin, ein Start-in-den-Tag-Los für west29
-
Morgen geht's wieder los, die Arbeit ruft. Na ja, bin ja eigentlich schon im Bild. So wirklich abschalten im Urlaub war ja diesmal nicht...
Ein Los geht an Piccolo71320
-
So, da mich die Werbung bei Nutzung von Google Chrome auf dem Handy auch auf anderen Seiten (z. Bsp. N-TV, etc.) nervt, habe ich einen neuen Browser installiert . Ich probiere mein Glück jetzt mal mit BRAVE. Ich muss sagen, der Browser funktioniert echt gut und die Werbe-Popp-Ups werden geblockt.
-
Mitsubishifreund herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter! Da darfst Du auch stolzer Papa sein! Feiert das schön! 🥳
-
Moin, Endspurt hier... Ein Los geht an MaGu
-
Ein weiteres Moin-Los geht an VR-4 ...
-
Moin, der Montag ist fast geschafft... Jetzt noch ein wenig chillen und mit Sohnemann einen Film (Der wilde Roboter) schauen...
Ein Los geht an Keks