Moin, um uns herum staut sich hier und da der Verkehr. Parookaville lässt grüßen... Gott sei Dank ist es heute nicht so warm (22°C)...
Beiträge von MSx_975
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Ich hatte bei meinem ersten Spacy Probleme mit meinen Reifen. Die haben auch drehzahlabhängig ordentlich Geräusche gemacht. Nach dem Tausch der Reifen waren die Geräusche weg.
-
Das nächste Kapitel geht zu Ende... Mein Sohnemann lässt die Grundschule hinter sich und wechselt nach den Ferien auf's Gymnasium... Das Gymnasium (Collegium Augustinianum Gaesdonck) hat er sich selbst ausgesucht. Und sein selbst gestecktes Ziel, die Grundschule mit einem Zeugnisdurchschnitt von 1,0 abzuschließen, hat er auch erreicht... Da bin ich gerade mal ein stolzer Papa. Ich habe zwei echt tolle Kids...

-
-
Mahlzeit... Heute wieder Bahnfahrer. Da kann man sich echt dran gewöhnen, wenn es denn immer pünktlich laufen würde...
-
ChrizzEclipseD30 dann drücke ich Dir mal die Daumen!
-
Aktuell ist es wärmetechnisch auszuhalten... Autofahren war eine Qual. Die Parkplatzsituation hier am KH in Herne ist ne Katastrophe...
-
Moin... Einen guten Start in den Morgen! ☀️
-
Habe gerade noch ne Ausschreibung fertig gemacht und auf den SharePoint hochgeladen.
Morgen geht's zur Orthopädie nach Herne. Mein Rücken macht mir gerade das Leben zur Hölle... Mal sehen, was da nun wieder rauskommt...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht! 🥱
-
Ich hoffe ja mal dass es mit dem Starion so kommt, wie beim Pajeo Evo oder den ganzen Evos von Hotwheels. Das die weisse Version nicht die einzige Variante bleibt.
Das hoffe ich auch!
-
Hallo Uwe, auch von mir noch schnell alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Happy Birthday!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Nacho-Salat steht bei uns hoch im Kurs... 😋
-
Warum haben wir eigentlich keine Kochecke?
Neue Rubrik - Rezepte der Mitsu-Verrückten
-
Mitsubishifreund da hast Du wohl recht. Mit dem ersten Spacy knapp 170'000km in fünf Jahren gefahren. Den habe ich eigentlich nur gegen den jetzigen getauscht, weil das Angebot günstig war. Was danach kommt, keine Ahnung. Wäre ich jetzt noch auf der Baustelle, hätte ich nen Firmenwagen bekommen. Im Innendienst ist da schwierig. Privat-Leasing bei den Kilometern ist auch nicht wirklich eine Alternative...
-
Nightscorpion ich pendel damit zur Arbeit. Sind jeden Tag ca. 140km. Dazu wohnen wir in nem Ort, wo es keine Infrastruktur gibt. Man muss für alles fahren. Meine Frau fährt unser Familienauto. Damit haben wir in fünf Jahren 110'000km geschafft...
Ich fahre aber mittlerweile lieber mit meinem Spacy...
-
Jugend-Football 🏈 💪🏼 🐲
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, stehe gerade auf dem - Footballplatz. Home-Gameday...
Gerade mit dem Spacy nach knapp 17 Monaten die 50'000km geknackt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Moin, gerade mal schnell den Wocheneinkauf erledigt. Morgen ist Gameday, meine Sohnemann hat Abschlussfeier... Da bleibt morgen nicht allzu viel Zeit für Einkaufen, etc.
Die Brückenbestätigung heute war echt interessant. Ich bin mal gespannt. Der erste Teil der Brücke, der jetzt für den Verkehr freigegeben ist, wird , wenn der zweite Teil fertig ist, um 14,00m in Richtung des zweiten Teil verschoben...
Moin, heute steht Baustellenbesichtigung auf dem Plan. Es geht zur A40-Rheinbrücke in Duisburg. Ich bin mal gespannt. Danach geht's zum Tätowieren...