Beiträge von Raku

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich hatte meinen EC beim freundlichen wegen nicht funktionierender Start Stop habe damit ich mobil bleibe einen Space Star bekommen war wohl Basis + hatte ein Radio und ZV sonst nix fuhr sich auch so keine Power nicht sehr drehfreudig der kleine optisch ganz witzig innen wie aussen sonst war's das auch schon der Preis wird es wohl machen aber da sind wir beim Punkt dafür bekommt man auch einen Dacia Logan mit mehr Platz und Motor

    Ja eigentlich bin ich auch zufrieden bis auf den den Wackelkontakt an meiner USB Dose und dem mässigen Bass deswegen zum Händler USB Dose nicht lieferbar dann eben was gegen den fehlenden Bass tun in den doppelten Boden eine Kiste einbauen mit einem Audio System R 10 flat angetrieben von einem Rainbow beat 1+ Monoblock gestern bestellt werde Bilder posten wenn alles verbaut ist

    Hey hat einer von euch schon mal die Radioeinheit ausgebaut wenn ja wären Bilder ganz hilfreich. Ich wollte einen Subwoofer mit Verstärker nachrüsten. Der Klang so ist schon ganz ok es fehlt ein wenig Tiefgang . Wollte alles über Adapter anschließen so als plug and Play Lösung. Nächste Frage wäre ob die Leitung für den originalen ( Rockford Fosgate) Subwoofer schon im Auto liegt müsste man nicht das ganze Auto zerlegen. Gruß und für Antworten und Bilder wäre ich dank