Beiträge von husar28

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    also , eine sturmmaschiene - habe ich nur wenn die gebläse einstellung auf anschlag ist . ansonsten immer auf drei balken eingestellt , eigentlich sehr angenehm .

    Das Notrad kostet 233€ gekauft bei

    das finde ich allerdings sehr heftig . gibt es da auch eine variante in stahl für die hälfte ? prinzipell finde ich ein notrad besser als das pannenset . mfg stefan

    relativ wenig Komfort, viell. liegt es am Luftdruck von 2,7 Bar?

    genau daran liegt es , ich habe damit rumexperimentiert von 2,2 bis 2,8 in 1,0er schritten mit den yokos . zuwenig zu schwammig . zuviel nur gepolter . mein tip ist 2,4 bar . und ja bei nässe sind die echt schei...... mfg stefan

    Somit waren es nur noch 58.000 € , das erste Jahr Steuer und Versicherung übernimmt Hyundai sowie einen großzügigen tankrabatt und einige gutis mehr

    20 000 gespart . bravo . da sieht man mal wie mann verarscht wird . und manche schnallen es noch nicht mal . viel glück mit dem neuen und eine knitterfreie zeit .

    eine gute ratsche , zb hazet ,proxon oder alter ddr nusskasten und ein anständiges rohr zum verlängern und die mutter hat keine andere chance als auf zu geben . heute erst die bressattelhalter am t4 abgeschraubt , habe mit meinen 80 kilo auf der verlängerung gestanden und musste noch wippen bis sich die bolzen mit lauten knall verabschiedet haben . wen man solche spielchen mit nen dremo macht , kaste ihn danach wegschmeissen . es sei den du hast einen dremo mit seperater anzeige die du selber eichen kannst . mfg stefan

    Ich kann für Rost Schutz Fluid Film As-R nur empfehlen.

    ah da hat jemand ahnung , mein alter vw bus wurde damit innen und aussen geflutet . einziger nachteil ,mit der zeit wäscht es sich wieder ab und muss erneuert werden , vorteil ist ,es wird nicht mit der zeit spröde wie unterbodenschutz und vom salzwasser unterwandert . mfg stefan

    . Würde ich im Flachland wohnen, wo es keinen Winter gibt und dadurch nie
    Salz auf den Straßen ist, würde ich keinen großen Aufwand betreiben. Genauso, wenn ich das Auto nur

    wer hat dir den solche märchen erzählt ? hier im nördlichen sachsen anhalt wird gesalzen und gepfeffert was das zeug hält wen es auf die null grad zu geht , und die haben wir hier oft . mfg stefan

    Wenn Du dir das leisten kannst ..bitte .... über 80 % der arbeitenden Bevölkerung können sich dauerhaft kein Brot vom Bäcker für ihre Arbeitsbrote leisten ......

    ist schon traurig , wenn ich an das tütenbrot aus den diskaunter denke kommt automatisch der würgereflex . dann würde ich lieber selber backen , habe ich schon viele male gemacht, ok macht arbeit und dreck aber dafür ist der genuss um so grösser . mfg husar28

    Welche denn ?

    schreibe ich hier lieber nicht . fahre mal wenn du in der nähe bist vorbei und hole dir so ne kiste . da machste augen und das alles zu einem preis , geht doch garnich , fast geschenkt . da sind produkte drin die angeblich von dre..........ter , a....l , fj.......r stammen . am besten sind die gereucherten forellenfilets in öl , der absolute traum . oh man ich glaub ich muss zur küste . mfg stefan

    rügenfisch kommt aus sasnitz . fabrik ist direckt am hafen . die haben auch ein tolles bistro mit werksverkauf . ich hole mir da immer eine schatzkiste wenn ich vorbei komme . du glaubst garnich für welche firmen die unter anderen nahmen produzieren . mfg stefan