Beiträge von Smoke

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Also nach langem suchen habe ich eine passende Durchführung gefunden.


    Der Türholm hat beim Radhaus einen Platikstopfen. Da kann man reingehen und hat dann verschiedenen Löchern entlang des Holms zum rausgehen. Nach vorne wird einfach über die Radhaus Verkleidung verlegt.

    Hallo die Damen und Herren,


    bin neu hier (eigentlich eingefleischter BMW Fahrer :) ). Hab mich aber jetzt doch in einen 2012 Outi verguckt.


    Jetzt bin ich grad dabei die Standard Soundanlage (die 100x besser ist als das was BMW "gratis" einbaut) raus zu schmeißen.


    Die Frage:


    Gibt es irgendwo Löcher die zur Kabeldurchführung (von der Batterie in den Innenraum) genutzt werden können?


    (So eine Batterie im Innenraum hat schon was....)


    Schönen Gruß


    Martin