Beiträge von jh1

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024


    Erstzulassung: 2004
    Motorvariante: 1,5 benzin
    Getriebevariante: manuell


    Hallo Miteinander


    Ich habe ein Problem mit meinem Colt. Das Auto lässt sich nicht mehr starten, und das Symbol für die Wegfahrsperre leuchtet in der Armaturentafel.


    Ich muss dazu sagen das die Batterie komplett leer war, und ich Starthilfe gegeben habe. Beim ersten mal ist er ganz normal angesprungen. Nach ca zwei Stunden wollte ich nochmal starten. Leider ohne Erfolg.


    Die Fernbedienung funktioniert ganz normal. Habe auch schon den Reserveschlüssel probiert. Auch mit dem verschwindet das Symbol nicht, und der Motor springt nicht an.


    Vielleicht hatte schon jemand das gleich Problem, und kann mir Helfen.


    Lg