Beiträge von Roadrunner0204

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Es gibt bei Mitsubishi eine originale Fußraumbeleuchtung zum Nachrüsten!


    Der Kabelbaum ist fix und fertig und wird am Sicherungskasten angeschlossen, dort wo der Stecker für die Innenbeleuchtung sitzt. Die Innenbeleuchtung wird dann einfach an diesen Kabelbaum eingesteckt. Somit schaltet sich alles gleichzeitig an und aus.


    Es liegen blaue LED's für den Fußraum dabei. Diese waren mir allerdings zu schwach, ich habe sie durch hellere, weiße LED's ersetzt.


    Teilenummer bei Mitsubishi:

    MZ360401EX

    Hallo zusammen!


    In meinem Space Star Diamant von 2019 habe ich vor dem Getränkehalter das Ablagefach mit diesem länglichen Schlitz verbaut. Davor ist der Blinddeckel für meine nicht vorhandene Sitzheizung sowie der USB-Anschluss, den ich aber stillgelegt habe, weil mein nachgerüstetes Radio USB integriert hat.


    Nun möchte ich gerne dieses Ablagefach gegen ein komplett offenes tauschen. Da würde dann auch mein Handy schön hinein passen. Dieses Fach gab es wohl bei den Basismodellen ohne Radio.


    Kennt jemand zufällig die Artikelnummer oder kann mir diese raussuchen?


    Vielen Dank :shy

    Hallo Zusammen!


    Ich fahre einen Space Star 1,0 Diamant-Edition von 2019.


    Serienmäßig sind dort ja 14 Zoll-Stahlfelgen montiert. Weiß jemand, ob man bei dem Auto 15 Zoll-Alufelgen (Original von Mitsubishi) fahren darf?

    Laut Bedienungsanleitung sind für kleinen Motor nur die 14 Zoll-Räder vorgesehen...


    Viele Grüße


    Alex