Ich habe lexia3 pp2000v7.83 ich will Alarm frei schalten und Schiebedach mit Fenster schlissen und ab20km Türen. Weiß aber nicht was ist Mj
Danke
Ich habe lexia3 pp2000v7.83 ich will Alarm frei schalten und Schiebedach mit Fenster schlissen und ab20km Türen. Weiß aber nicht was ist Mj
Danke
Lexia3 PP2000 v7.83.
Gey Güni,
wo klemmt es denn? Erstmal musst du einen Account in Etacsdecoder Forum haben. Damit meldest du dich in der Software an.
Welches Kabel willst du denn nutzen?
Und welches MJ hat dein EC?
Alles anzeigenzum Selbermachen habe ich mir dieses Kabel gekauft
https://www.amazon.de/gp/product/B01…0?ie=UTF8&psc=1
Treiber von der Etats Seite installiert
gute Anleitung gibt es auch bei
http://www.outlander-forum.de/sogehts/variantencodierung-1.php
hat alles funktioniert bei mir
halt alles mit bedacht machenhoffe konnte euch etwas helfen
Bitte beschreiben wie man EtacsDecoder Programm installiert und dann registriert Ich kriege das nicht fertig mit der Anmeldung
Danke
Alles anzeigenZum Thema Security Alarm:
Könnten die Herren die es schon aktiviert haben, mir mal zeigen wie die Sirene der Alarmanlage funktioniert?
Ich war gestern noch mal beim Händler und in den Caps haben wir die Position der Sirene mal ausgemacht. Im Ausstellungsfahrzeug nachgesehen, nichts. In meinem nachgesehen, nichts. Den Sensor, die Sirene und Kabel der Alarmanlage stehen auch in der Caps drin, nur nicht im EC (außer im Handbuch). Jetzt frag ich mich wie einige das hier freigeschaltet haben, so das die Alarmanlage funktioniert? Bestellen kann man diese noch nicht bzw. fehlen in der Caps einige Preise.Otto05
Was suchst Du genau?
Türverriegelung oder Entriegelung?
Entriegelung kannst Du im Navi einstellen, Türverriegelung erst wenn man es (laut oben) freischaltet.
So wie beschrieben, brauchst du keine Sierene oder so.
Die Alarmanlage steuert die Hupen an und diese ertönen dann.
Durch drücken einer Taste am Schlüssel lässt sich das ganze abschalten wenn die Alarmanlage mal hupt...
Das mit dem Headlight Autocut ist zum automatischen abschalten der
Scheinwerfer nach dem abstellen des Autos. Es hat nichts mit
coming oder leaving home zutun.Ich vermute das ist wie beim Lancer und co das die Etacs Variante
darüber entscheidet was an funktionen geht und was nicht.
Ah, danke, so einfach kann es sein. Das lass ich dann wieder rausnehmen.
Hat es funktioniert?
Wieso lässt du es wieder rausnehmen?
Alles anzeigenZum Thema Security Alarm:
Könnten die Herren die es schon aktiviert haben, mir mal zeigen wie die Sirene der Alarmanlage funktioniert?
Ich war gestern noch mal beim Händler und in den Caps haben wir die Position der Sirene mal ausgemacht. Im Ausstellungsfahrzeug nachgesehen, nichts. In meinem nachgesehen, nichts. Den Sensor, die Sirene und Kabel der Alarmanlage stehen auch in der Caps drin, nur nicht im EC (außer im Handbuch). Jetzt frag ich mich wie einige das hier freigeschaltet haben, so das die Alarmanlage funktioniert? Bestellen kann man diese noch nicht bzw. fehlen in der Caps einige Preise.Otto05
Was suchst Du genau?
Türverriegelung oder Entriegelung?
Entriegelung kannst Du im Navi einstellen, Türverriegelung erst wenn man es (laut oben) freischaltet.
So wie beschrieben, brauchst du keine Sierene oder so.
Die Alarmanlage steuert die Hupen an und diese ertönen dann.
Durch drücken einer Taste am Schlüssel lässt sich das ganze abschalten wenn die Alarmanlage mal hupt...