Beiträge von Mark43535335

Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram

Ok danke schon mal für die Antworten. Meine Bremsen quitschen auch hauptsächlich wenn der Wagen kalt ist.

Ich werde das mal beim ersten Reifenwechsel im Oktober ansprechen. Schauen wir mal was der Händler/ die Werkstätte dann dazu sagt, weil wie gesagt der Wagen ist 4 Monate alt und hat 3500 Km drauf. Das sollte da eig nicht passieren meiner Menung nach.

Hallo besitze seit Mai 19 einen neuen Mitsubishi Space Star. Leider quitschen die Bremsen seit zirka 500 Km extrem. Hat von euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht bzw. ist dies ein bekanntes Problem?

Erstzulassung: Mai 19
    Ausstattungsvariante: Inform
    Motorvariante: 71 Ps
    Kilometerstand: 3500

Hallo bin jetzt mit meinem neuen Space Star das erste mal länger auf der Autobahn gefahren (500Km). Dabei ist mir aufgefallen das man bei Geschwindigkeiten jenseits der 100Km/h das Lenkrad doch rwcht oft korrigieren muss obwohl man gerade fährt.

Ist das bei eurem Space Star auch der Fall? Bin weder heftig an einen Ransdstein angefahren oder sonst was.

Erstzulassung: 5.19
    Motorvariante: 71 Ps
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand: ~2000 Km

Hallo,

Habe folgendes Problem. Eines meiner Rückfahrlichter leuchtet beim einlegen bzw. fahren im Rückwärtsgang nicht. Ein Kollege in der Arbeit meinte ich brauche, da nicht in die Werkstatt fahren, da man dies einfach selbst austauschen kann. Jetzt meine Frage, welche Lampe brauche ich da und wie baue ich den Scheinwerfer aus? Hat das schon wer gemacht?

Erstzulassung: Mai 2019

Motorvariante: 1.0 / 71 Ps

Kilometerstand: 1950 Km

Sorry für die blöde Frage, aber habe sowas noch nie gemacht und das ist mein erstes Auto... PS: Im Internet findet man leider nichts darüber

Hallo erstmal habe einen Space Star 1.0 Neuwagen. Lassen sich bei euch die Gänge auch teilweise sehr mühsam einlegen? Vor allem beim dritten Gang habe ich das Gefühl wenn ich rauf gehe stoße ich gegen ein Hindernis und muss dann quasi hoch und dann ein bisschen nach rechts. Andere Gänge flutschen allerdings auch nicht so wirklich gut rein. Bin bis jetzt nur die Autos von meinen Eltern gefahren (Ford Maverick, Opel Corsa). Dort hatte ich nie Probleme beim schalten. In den meisten Tests zum Space Star wird angeführt "Schaltung hakelig" und in einigen Foren ist das Problem auch bekannt, aber das schreiben die meisten das Problem gibt sich nach ein paar tausend Km. Da ich jetzt doch ein wenig verunsichert bin, hat noch jemand das Problem oder ist es vlt gar kein Problem und ist bei dem Wagen einfach so?

Erstzulassung: Mai 2019
    Motorvariante: 1.0 / 71 Ps
    Kilometerstand: 1392 Km