Beiträge von JUNGLE

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Wir haben auch seit gut einer Woche einen Eclipse 2.2 Diesel und das gleiche Problem, Start-Stop-Automatik funktioniert nicht. Haben jetzt schon (so wie ihr hier auch) sämtliche Szenarien durch, Klima ausschalten etc., aber das AS&G mag nicht. Haben soeben mit unserem Autodealer telefoniert, wir sollen vorbeikommen um den Speicher auslesen zu lassen. Davon, dass dieses Problem bekannt ist und es evtl. an der Batterie liegen könnte, möchte er bisher nichts wissen.

    Hallo Leute,

    Fahr jetzt 9 Jahre ASX mit Marderabwehr von K&K. Keinerlei Schäden! Davor Nissan 6 Jahre mit 3!! Schäden. K&K hab ich gekauft und meinem Händler zur Verfügung gestellt zum Einbau in den fabrikneuen ASX, kostenlos.

    Jetzt krieg ich in 3 Wochen meinen neuen EC. Und auch hier lass ich mir wieder vor Abholung den Marderschreck einbauen, Einbau wieder kostenlos! Übrigens beide male Kombi aus Ultraschall, Blitzlicht und Spannungsplatten. Die 200 Euro für das Teil ist es mit allemal wert.

    Hi Leute, hab mir nen neuen EC Diesel 2,2 bestellt, Lieferung in 3 Monaten. Gehöre ich jetzt zu den betroffenen? Habe bisher keine exakte Info gefunden.

    Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage zur Bedienung des Forums. Eigentlich interessieren mich vor allem die Bereiche über den Colt, den ASX und den Eclipse Cross. Doch jedes Mal, wenn ich das Forum öffne, bin ich auf der Startseite. Gibt es den eine Möglichkeit, sich Favoritenthemen zusammenzustellen und diese sich beim Aufruf des Forums als sozusagen Startseite anzeigen zu lassen?

    Da würde ich ebört sich nach ner praktikable Lösung aher eine MDF-Platte vorschlagen, die fest an der Rückbank mit z.B. Scharnieren befestigt wird und etwas länger als der Spalt ist. Ist die Bank ganz hinten, schiebt sich die Platte über die vorhandene Bodenplatte und gut ist. Wird die Bank nach vorne geschoben, deckt die Platte den Spalt ab.

    Hört sich nach ner praktikable Lösung an. Muss ich mir mal anschauen.

    Wenn man die Rücksitze nach vorne schiebt, entsteht ein ziemlich grosser Spalt zwischen Kofferraum und Rücken. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Spalt schließen kann? Ich hab zwei Hunde, und wenn hinten niemand sitzt, möchte ich den Kofferraum natürlich maximal vergrößern, damit meine Kumpels maximalen Platz haben. Aber dazu muss ich das entstandene Loch irgendwie abdecken, und zwar stabil.

    Hallo zusammen.
    Hab mir nen 2.2 Diesel bestellt. Brauche dringen ne AHK, wollte aber keine abnehmbare. Hab nen ASX mit ner abnehmbaren und hasse das rumgebastel, wenn du sie brauchst. Hatte auch schon mal extreme Probleme, da die Rastkugel nicht so wollte wie ich. Jetzt habe ich mit meinem Freundlichen ausgemacht, dass ich ne feste bestelle und wir warten, ob bis zur Auslieferung im Februar (brauch das Auto nicht früher) eine schwenkbare zur Verfügung steht. Bisher konnte ich nichts finden. HT jemand von euch Infos, Ob es das irgendwo schon gibt oder bald kommt?

    Naja, das Auto gibt's ja noch nicht so lange.
    Und da das kein Facelift ist, sind diese Neuerungen meiner Meinung nach doch umfangreich.
    Das mit der App- Steuerung hab ich noch gar nicht gehört.

    Kommen grad von unserem Freundlichen.
    EclipseCross soeben bestellt:
    -Diesel
    -Top-Ausstattung in schwarz, MJ 2020!!!
    -Navi, Sonnendach, AHK
    -zus. Hohlraumkonservierung
    -Winterreifen mit Mitsu-Alu's 18"
    -Trenngitter (2 Aussies)
    -Marderwarner mit Platten
    -gratis Kofferraumwanne
    Freue mich schon jetzt drauf. Wird erst Oktober gebraucht, aber lieber zu früh bestellen...... :Sd

    Hallo,
    Seit dem 23. Mai ist die Beschreibung der Änderungen für das Mj 2020 bei den Händlern.
    Hat jemand den Änderungsumfang? Gibt's davon vielleicht ein PDF?
    Grüße, Jungle