Beiträge von Crossover

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Danke für die Antwort wie ich durch Nachforschungen erfahren habe betrifft es auch andere Autohersteller wollen mal hoffen das Appel das in den Griff bekommt den beim Support von Appel kennen sie anscheinend das Problem nicht oder wollen es nicht kennen,ich hoffe nun das sich viele beim Appel Support melden und sie dann reagieren.Lg Crossover.

    Ich habe auch das gleiche Problem ,habe Handy meiner Frau dran gemacht mit iOS 14.1 alles lief gut jetzt hat ihr Handy 14.2 drauf und das gleiche Problem wie bei meinen Handy hoffen mal das beim nächsten Update alles wieder geht

    Hey Leute habe mal eine Frage bezüglich Touchpad Eclipse Cross ich habe ein iPhone X am usb angeschlossen und nutze CarPlay was bislang wunderbar klappte, nun wo Appel ein Update von 14.1 auf 14.2 durchgeführt hat kann ich das Touchpad drücken und es tut sich nichts.Hatt eventuell jemand das gleiche Problem und weiß einer eine Lösung.Appel gibt mir bis jetzt keine Antwort

    So Leute nach 2 Wochen rumbasteln und diversen Tauschen von Sensoren soll mein Eclipse Cross wieder in Ordnung sein laut des Meisters war wohl doch die Batterie schult an dem ganzen nur komisch das nach nur 4 Monaten die Batterie Schrott war vielleicht sollten sie da mal eine AMG Batterie einbauen ,mal schauen wie lange es jetzt gutgeht

    Mal eine andere Frage... Gibt es überhaupt jemand mit einem Diesel, bei dem das Start/Stopp funktioniert?


    Mal eine andere Frage... Gibt es überhaupt jemand mit einem Diesel, bei dem das Start/Stopp funktioniert?

    Meine Werkstatt ist schon seit 2 Wochen dran können den Fehler auch nicht finden warum sich das System immer abschaltet und bei Mitsubishi Deutschland haben sie auch keinen Plan wieso das System nicht geht falls ihr was in Erfahrung bringt bitte posten

    Also auch im ECO-Modus funktioniert das AS&G nicht. Meine Werkstatt will die Batterie mal messen - sie meinten, das natürlich, wenn die Batterie geladen wird, das System auch nicht funktioniert. Bin mal gespannt. Denke, es läuft auf ne neue Batterie hinaus.


    V G,
    Klauwi

    Bei meinen Eclipse Cross das gleiche Problem die Werkstatt ist schon eine Woche dran finden den Fehler nicht haben Mitsubishi schon kontaktiert mal sehen was dabei rauskommt, wenn du schon weiter bist mit dem Problem bitte melden.Danke