Beiträge von ghost76

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Übrigens, CVT ist auch nicht Wanklerautomatik, da braucht man schon eine bessere Pflege, damit es später nicht durchrutscht..

    Mein nächster Automatik wird zu 100 % KEIN CVT mehr. Bin jetzt an einem Stück 1000 Km gefahren.Wie oft der Motor auf 3500 Umdrehungen aufgeheult hat,ist nicht normal. Fährt man mit Tempomat 130 Km/h und man wird durch einen Vordermann auf 125 Km/h runtergebremst,heult er anschließend auf,als wenn er einen steilen Berg hoch will. Kein Wunder,das er dann einen Verbrauch von 10 Liter hat....

    Diese Phänomen habe ich, wenn ich mit Tempomat oder Speedlimiter über eine unebene Straße fahre.

    Mitsubishi lehnt alle Reklamationen ab. Es wäre kein Fehler feststellbar 🤮

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Händler wusste von nichts. Hat nur was von Airbag Rückruf gefaselt, ist sich aber nicht sicher….

    Ich bin mir sicher! Nicht mehr zu diesem Händler und auch kein Mitsubishi mehr. Nur Probleme mit meinem EC.

    Es ist seine Geschichte und man kann sie lesen oder lassen.

    Sich aber über sowas aufzuregen ist verschenkte Lebenszeit.

    Wenn ich nicht mit klarkomme, dass er Nazis das fahren gelernt hat, oder der Buschmann mit anderen Frauen ins Bett springt, dann lese ich es einfach nicht, oder höre auf zu lesen, wenn es mir zu blöd wird.

    Jeder hat das Recht seine Geschichte zu schreiben, solange diese keine Hetze oder ähnliches enthält.

    Warum Glück gehabt? Wir haben 2 EC, einer 45tkm der andere 38tkm beide absolut problemlos und zuverlässig.

    Tja, ich bin mit meinem nicht zufrieden. Immer noch Probleme mit dem Getriebe, Tempomat und Bremsen.... der „freundliche“ tut es Mitsubishi Problem ab und man könnte da nichts tun..... Habe wohl ein „Montagsauto“ bekommen.

    Hast du schonmal in Betracht gezogen mit den Problemen zu einem anderen Händler zu gehen? Mir erscheint als wäre dein Händler nicht kompetent genug das richtig zu klären. Hatte so einen Fall leider auch schon.

    Habe noch einen in der Nähe, wo ich eigentlich den EC kaufen wollte, doch auf das Angebot warte ich immer noch! Müsste dann mal einen suchen, der 60km weiter weg wäre..... wäre dann die allerletzte Chance für Mitsubishi.

    Tja, ich bin mit meinem nicht zufrieden. Immer noch Probleme mit dem Getriebe, Tempomat und Bremsen.... der „freundliche“ tut es Mitsubishi Problem ab und man könnte da nichts tun..... Habe wohl ein „Montagsauto“ bekommen.

    Nudelsose

    Wo soll ich Anfangen? Knallende Bremsen - wäre typisch dafür, kann man nix machen

    Getriebe springt bei größeren Bodenwellen - keine Reaktion von Mitsubishi

    Wasser in der Rückleuchte - wurde getauscht

    Wasser in den Frontscheinwerfer - noch nicht gemeldet

    Tempomat zieht extrem langsam hoch, oder fällt bis zu 10 km/h ab - Softwareupdate ohne Besserung

    Verbrauch steigt stetig - noch nicht gemeldet

    knallt es jedesmal, oder nur einmal beim anbremsen?

    Bei mir ist es so, wenn ich z.B. Rückwärts einparke und das Auto abstelle. Dann wieder Vorwärts losfahre, setzen sich die Beläge beim ersten Bremsen mit einem Knall.

    Diese Technik😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ist es. Am Anfang sieht man wie der Tempomat sich einpendelt und am Ende den Drehzahlsprung. Vorführeffekt: diesmal ging die Drehzahl schneller runter.