Beiträge von whitestar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde,


    die letzten Tage/Wochen waren noch etwas turbulent.


    Also das Treffen war sehr schön.


    Wir sind mit unserem Starion 2l und unserem Galant E 39 aufgelaufen.


    Mit Tim und seiner Familie hatten wir uns dort verabretet.


    Wir kamen von der Autobahn - der Starion als erstes Fahrzeug - und mussten dann links abbiegen auf den Platz.


    Von rechts kam - wie auf Kommando Tim - und wurde von uns sozusagen in die Mitte genommen.


    :lool andere müssen das erst einstudieren..........


    Das Wetter war auch sehr gut - obwohl es vorher gedroht hatte mit Regen. Es war warm und sonnig.


    Auch gab es einige schöne Sachen zu bestaunen und es wurde "Benzingespräche" geführt.


    Leider ging der Tag dort sehr schnell um und gegen Nachmittag war dann die normale Aufbruchstimmung.


    Es war eine Leistung mal eben dieses Treffen auf die Beine zu stellen - fürs erste mal - super gut organisiert........... Wir hoffen auf ein nächstesmal.


    Wir sind dann auch Richtung Heimat mit Tim und Familie. Danach waren die Männer noch unterwegs und wir anderen - waren dann natürlich mit den Kindern in der Gruga. Dort wurde dann zur Freude der Kinder eine Bahnfahrt gemacht und einer der Spielplätze besucht.

    Jetzt ist mir alles klar - man darf nicht schreiben was einem aufgestoßen ist - und natürlich ist es klar - ich bin dann der doofe.


    D.h. für mich - ich muß mir alles gefallen lassen von jedem..........


    Was fällt mir auch ein was negatives zu sagen....... Entschuldigt bitte - es war super schön , war ein tolles Treffen, alle waren super nett und danke daß ich mich runterputzen lassen durfte - weil jeder hat ja mal nen schlechten Tag.....- außerdem bin ich es ja selber Schuld - wenn mein Mann jemandem Hilft -


    Bisher habe ich nie was negatives geschrieben - aber gleich wird es von allen als Unverschämtheit abgestempelt und wie Unverschämt ich doch bin.


    Hoffe nur - Ihr kommt nicht mal in die Lage...........

    [quote]Original von blackstar



    So was ein Space Star als Polo ist schon der Hammer - aber das war doch glaube ich keine reine Mitsu-Veranstaltung - oder Du warst doch da bei einem Markenoffenen Treffen von VW - oder?????
    Da muss man es dem Veranstalter zu Gute halten das er da was durcheinander gebracht hat.


    :loolAber wie war das noch - wer im Glashaus sitzt??? Sich noch am Abend selber darüber lustig machen - mit den Worten das wird Dir eweig nachhängen - :lool was soll nun daraus werden??????????



    Aber das ist nun der Hammer - nen Toyota MR 2 auf einer reinen Mitsu-Veranstaltung als Mitsubishi-Eclipse zu werten - das ist der absolute Brüller


    :devil DER MCB stellt vor - die neuste Kooperation - die - Mitsubishi-Toyota-MR2-Eclipse - :lool :lool :lool


    Das überalle von anderen Marken schon die Motoren eingebaut werden ist ja schon an der Tagesordnung in der Kooperation der Automarken.

    :lool super und so werden aus den Top 30 - die TOP 29



    :lool :lool und der Oberbrüller - es war sofort zu erkennen - wer Mitsubishi kennt - kennt auch die Modelle. Und das das "silber Teil ein MR 2 war habe ich sofort gesehen - und wer lesen kann ist klar im Vorteil - stand sogar drauf..........


    Wir haben uns schon gewundert was der MR 2 auf dem Platz macht - wo doch Fremdmarken eigentlich so verphönt sind.......... :lool :lool


    :lool :lool Das haben wir ja letztes Jahr auch an dem SUZUKI BALENO gesehen - der erst auf den ausdrücklichen Hinweis der Besitzerin - das ist kein Mitsubishi :lool nicht auf den Platz durfte. Mit den Worten FREMDMARKEN habe hier nichts zu suchen gab es sogar ordentlich Wirbel :lool :lool


    :lool :lool Der Hammer ist nur - jetzt bei einem Auto wo eindeutig der MR 2 zu erkennen ist - den lässt man drauf - und besser noch - der wird auch noch bewertet - :lool :lool



    Super ein neues Modell - der Mitsubishi-MR 2 ----- ein Auto mit Mittelmotor. Ob das Toyota wohl gefällt das Ihr Sportwagen mal eben zum Mitsubishi gekührt wird............. :lool :lool :lool


    :lool :lool :lool ich schmeiße mich weg....... :lool :lool :lool :lool

    Super - endlich mal ne super Aussage - so weiß man wenigstens was und sieht die Autos vor sich - wie man sie gesehen hat.


    1. der alte Lancer
    2. der blaue Starion
    3. der Colt = Joker
    4. der weiße Lancer Kombi von Phillip(Wasserfall im Kofferraum)
    5. der blaue Eclipse 1G
    6. der blaue Colt mit Flügeltüren
    7. grüner Eclipse 2G
    8. Candyroter Eclipse 2G
    9. Eclipse 3G mit den Karos und Airbrush
    10. der Galant Kombi mit der grauen Haube und Dach
    11. der schwarze Eclipse 1G mit den Goldapplikationen


    Vielleicht kann die Liste ja fortgesetzt werden.

    Toll - also wir haben ne Top 30 - mit den "schönsten" Autos nur man weiß nicht welche als schön befunden wurden - also gefrei nach dem Motto - Ach wie gut das niemand weiß...............


    Ist natürlich auch von Vorteil - so kann der mit dem blauen gleichen Modell auf den grünen Gewinner nicht böse sein.................


    :devil Pst - geheim - Ist doch toll - ne geheime top 30 - Preisverleihung nur für Insider............... :lool


    Kann denn keiner sagen welche Autos es nun waren...............


    - scheint doch schwer zu sein - oder kann es sein das nur ein paar Leute ehrlich sind und sagen sie konnten mit den Nummernschilderen alleine nichts anfangen.


    Jetzt noch mal die Frage - und kein Drumherumreden beim Antworten - welche Autos waren denn noch dabei. Wie sehen die aus....... wie z.B. die Frage von mir nach dem Joker - habe ich zum beispiel nciht gewußt - ich denke das ist klar - man merkt sich ja nciht sämtliche Autos auf dem Platz mit Nummernschild.


    Wie wäre es denn wenn mal einer ne genaue Liste macht - der behauptet es war so toll.


    ich fange mal mit den mir nun bekannten autos an.


    1. der alte Lancer
    2. der blaue Starion
    3. der Colt = Joker

    Sagt mal, weiß eigentlich einer von Euch welche Autos noch in den <Top 30> sind, außer halt die beiden von Werner und Reto das waren der alte Lancer und der blaue Starion aus der Youngtimer-Ecke.


    Achja und meine Frage wurde auch beantwortet der Joker - aber wer noch???


    Konntet Ihr mit den Nummernschildern was anfangen und die Autos zuordnen - ich nicht - und das habe ich kritisiert - weil das Nummernschildaufrufen langweilig wurde und auch die meisten gar nicht mehr richtig hingehört haben. Konnte man an den Reaktionen sehen.


    Ich gebe es ja zu - bei uns in der Ecke - wurde sich auch mit anderem beschäftigt als zuzuhören
    Wenn man an die Lautstärke im Stall denkt - manche Nummernschilder gingen ganz unter und wurden sogar überhört und mussten mehrfach aufgerufen werden.


    Daran sieht man - es ging nicht nur uns so.

    Es ist das was wir an der Bewertung <<Top 30> eben dumm fanden, beim Aufrufen nur die Nummernschilder.


    Wenn man nicht gerde denjenigen kannte der den Preis bekam - konnte man nichts zuordnen.


    Welches Auto usw. --------- man lernt ja nicht alle Nummernschilder mit den Autos auswending um hinterher sagen zu können - ach der war auch dabei



    Nummernschild - eigentlich nur für den interessant der das dazugehörige Auto kennt bzw. den dazugehörigen Fahrer.


    Aber welche Autos waren denn nun in den Top 30 - wie wäre es denn mal mit Bildern von den Autos - damit man sagen kann - aha


    Wir konnten eigentlich anhand der Nummer nur zwei/drei Autos zuordnen. Und wenn man hinten saß sah man zwar jemanden nach vorne gehen - aber wie sah das Auto aus das dazu gehört -????????????


    Wäre es nicht schön gewesen - Galant, Carisma, Eclips usw. dann hatte man wenigstens ne kleine Vorstellung wer gemeint war. Natürlich wäre es besser gewesen die Autos zu sehen - aber da das nicht ging wären so ein paar kleine Tips für die anderen die die Preisträger nicht persönlich kannten hilfreich gewesen. So wurde es langweilig ........ und so ging die Preisverleihung bei uns im Eck und auch in anderen in allgemeinen Gesprächen unter. Was man überall sehen konnte.


    Es war teilweise so, daß einige erst mal angestubst werden mussten - nach dem Motto war das dein Kennzeichen - außer die die wie immer auf Preise hofften die saßen gespannt da und lauschten.........


    Sonst war die Aufmerksamkeit bei der Preisverleihung immer stärker.


    Ich denke das lag daran - betrifft mich nicht - weiß nicht wer oder was - dann wird halt gequasselt oder was anderes gemacht.


    Aufmerksamkeit herrschte eigentlich nur beim Bingo.


    Bei der Preisverleihung ging vieles unter - so "Klatschsalven" wie in den letzten Jahren - wo alles demjenign applaudierte fehlten ganz - bez. es waren eigentlich immer nur die Leute die denjenigen kannten oder vom selben Club sind die Beifall klatschten.


    Ich denke es liegt daran daß keiner wußte wer nun alles bei den Top 30 ist.


    Wie wäre es denn wenn alle die die sagen - war super mit den <top 30> mal den anderen sagen - wer, welche Autos es denn nun sind.........


    Das einzige was die Nummernschilder aussagenten - war Deutschland, Tschechien, Österreich, Schweiz....... und ich denke für die Nummernschilder gab es keinen Preis - die sehen in jedem Land gleich aus bis auf veränderte Buchstaben und Zahlen.


    <frage: War der Colt mit der Maske und den Würfeln dabei ???? der sah doch toll aus. (Fragt jetzt nicht nach dem Nummernschild - wo der her kam weiß ich nicht - ich habe nur den Wagen ansich gesehen und fragt auch nicht wie der Besitzer aussieht - kann ich nciht sagen kenne Ihn nicht persönlich.)


    Ansonsten war es auch so weit ok was das Orga Team gemacht hat - nur einig sollten sie sich mal sein - und Thomas kann als Clubchef nicht einfach ohne Grund um sich schlagen und einfach irgendwen abkanzeln der mit der in seiner Sicht <Tat> nichts zu tun hat. Da sollte er sich die richtigen schnappen.


    Und wenn Ihr meint ich bin für das was mein Mann tut verantwortlich und darf daher beschimpft und abgekanzelt werden - naja dann ist euer Partern/Partnerin wohl auch für das was Ihr tut zuständig.


    Das heisst für mich - wenn Ihr z.B. ne Bank überfallt - dann seit Ihr nicht nur allein schuld sondern Euer Partner/Partnerin auch. Naja wenn das so wäre - dann wären die Gefängnisse super überfüllt............


    Eine Entschuldigung für Eure Angriffe mir gegenüber wären wirklich schön - aber was soll man erwarten............


    Ich jedenfalls weiß wie man sich benimmt und greife keinen an - und was ich geschrieben habe war das was mir halt den ganzen Tag verdorben hat.


    Aber Hauptsache Ihr fandet es schön - und mal ehrlich - manch einenem der meint ich wäre so böse - den möchte ich mal sehen was er gemacht hätte wenn er persönlich angegriffen worden wäre. Ich habe es weder böse gemeint noch sonst was - das war nur das was mir am <treffen> aufgestoßen ist. Und als Orga-Team oder Clubchef kann man so eine Aktion nicht starten. Da sollte Ihn auch keiner in Schutz nehmen - er muss das ganz alleine ausbaden......


    Und wenn man so eine Aktion startet als Veranstalter, dann muß man damit rechnen das das als Kritikpunkt bewertet wird.



    @Juliana - wenn Du Veranstalter eines großen Treffens bist dann musßt Du immer mit Kritik rechnen - ob positiv oder negativ. Nur so kannst Du übrigens bei folgenden Treffen reagieren. Es ist absolut falsch wenn alle nur sagen - super - klasse - toll - dann macht Du den "Fehler" weiter und irgendwann kommt keiner mehr - weil langweilig.........


    Eins sollte aber als Veranstalter eines Treffens obliegen - immer freundlich und nett zu Deinen Gästen und solche Atkionen jemanden einach abkanzeln sollte man vermeiden - wenn man mit jemanden "meckern" will auf dem Platz weil er sich falsch verhält macht man das mit demjenigen persönlich aus - aber nicht vor allen anderen. Denn es wird dann, wie jetzt in meinem Fall peinlich wenn man den falschen nieder macht.

    An alle die mich angreifen - erst mal richtig lesen und dann dummes Zeug sabbeln........


    1. Das der Hänger runter sollte war mit Thomas morgens geklärt worden


    2. Ich bin nicht den Wagen gefahren sondern mein Mann...........


    3. Ich wurde von Thomas angegangen - war völlig Unbeteiligt......... falsche Adresse.


    4. Da ich weder von der Aktion wußte brauchte ich mich ja wohl auch nicht darum selber zu kümmern ob das erlaubt ist.........


    5. Wenn Thomas abends nicht mehr weiß was er morgens abgesprochen hat und beim Orga Team die Linke nicht weiß was die Recht macht ist das auch nciht mein Problem.


    FAKT: Er hätte mich nicht anschreien und blamieren dürfen.


    6. Und wenn Thomas diese Kritik nicht verträgt - hätte er diese Aktion lassen müssen. Er hätte sich vernünftig entschuldigen können, aber im Vorbeilaufen - Tschuldigung ich hatte nen schlechten Tag. -


    mh - meine Meinung - ich kann nicht einfach irgendwen deswegen zusammenfalten wenn ich nen schlechten Tag habe . und wenn ich mit wem meckern will Dann an der richtigen Adresse.



    Und Da Ihr ja der Meinung seit - ich bin selber Schuld - klar bin ich auch das ich mit Leuten abgebe die anderen nach der Nase reden - aus Angst um Ihre Pokale usw.,.......oder weil sie Angst haben vor Stress.

    Ghost wir hatten keinen Pavillion und wir waren den ganzen Tag auf dem Platz...


    Was wir von den Spielchen in der Scheune tagsüber gesehen haben war 08/15...


    Wir waren jetzt 8mal auf dem Stiftland und auch für uns war es das letzte mal...

    Das 11.te Stiftlandtreffen dieses Jahr war ein absoluter "Reinfall"


    Ich bin eigentlich kein Mensch der über irgendwas meckert, aber leider dieses Jahr war das Treffen nicht besonderes toll und für mich/uns ein abolsuter Reinfall - ein Disaster.


    Das Wetter war schon eine riesen Katastrophe und eigentlich war es schade das dadurch der Platz zum riesigen Morast abdriftete. Aber leider war das Drum Herum auch nicht besonders toll. Es war eigentlich recht langweilig.


    Naja zur Bewertung muss ich sagen die war etwas lustig, meinte doch einer der Bewerter zu mir mein Auto hätte nie auf dem Platz gestanden - mh eigentlich doch - aber einen Pajero übersieht man ja leicht - wo er so klein ist - lol.


    Und dann noch ne Frage, was machte denn der MR 2 auf dem Platz - ne Fremdmarke ist auch auf einmal zugelassen und die Bewerter haben sich den ganz genau angesehen.


    Aber das schlimmste war eigentlich der Samstag abend. Ich wurde auf dem Platz vor allen mögliche Leuten von Thomas Ritter zusammengefaltet und wußte garnicht warum. Ich hätte mit meinem Auto den Platz kaputt gemacht und die Autos hätten nicht fahren dürfen usw. usw. (Dazu muss ich sagen, ich war weder auf dem Platz gefahren noch habe ich diesen durchwühlt.)


    Mein Mann hatte lediglich dem Mandelbrenner geholfen seinen Hänger aus dem Schlamm zu ziehen. Laut Ihm war das alles mit der Orga abgestimmt. Ein Hoch auf das Orga-Team bei dem die Linke nicht weiß was die Rechte tut und dann nach dem Motto immer Druff erst mal "Unbeteiligte" anmeckert und zusammenfaltet und somit vor allen anderen blamiert.........und bloßstellt. (Wenn ich an die Blicke der Umstehenden denke - mir wird noch immer ganz schlecht und ich wäre am liebsten im Loch versunken ich habe mich noch nie bisher so blamiert gefühlt).


    Ich bin ein Mensch der versucht zu allen nett und freundlich zu sein, bin hilfsbereit und habe für jeden ein offenes Ohr und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe - anscheinend sind Leute die nur mit Ihren Ellebogen und nur an sich denken besser angesehen. Ich kann auch Kritik vertragen, aber nur wenn sie angebracht ist und nicht auf so eine Art.


    Leider gab es keine Gaudiralley, daher blieben alle auf dem Schlammplatz (bis auf einige die hin und her fuhren) ......... aber trotzdem war da auf dem Platz nichts los. Eigentlich war das auch klar - was wollten alle bei dem Regen die ganze Zeit auf dem Schlammplatz. Und so kam es auch daß viele dann versuchten mit Vollgas durchzukommen, denn der Gasfuß ist da und wird eingesetzt. Mal langsam und vorsichtig auf der rutschigen matschigen Schlammwiese - geht doch nicht...........Dann gab es noch die Schlauberger die die einzigste Zufahrt über den Platz nach hinten, die nicht zerwühlt war mit Ihren Autos zustellten - komischer Weise konnten die, die hinten standen ohne großartigen Flurschaden fahren............ Dabei waren zum beispiel die Oldies - die keinerlei "Hilfsmittelchen" zum fahren im Auto haben. Die Autos sahen auch nach einer Fahrt über den Platz nicht aus wie eine Schlammwolke.


    Naja - die, die den Platz ordentlich durchpflügt haben........... die werden ja noch gelobt - man brauchte nur zu schauen wo es super durchgeflügt war - schaue man mal vorne bei den Tschechen........... <wie wäre es da mit dem Preis - bester Pflug!!! So ist doch richtig - immer wieder rein und raus und immer ordentlich GAS:.......... Und wenn man hängt - weiter Vollgas - muss doch tiefer und breiter gehen.......... Achja und auf Warnungen hörten die Herrschaften schon gar nicht - schauten einen nur dusselig an grinsten blöde und weiter durchpflügen......... und was machte das Orga Team - stand dabei und lachte..........


    Manche Autos sahen dorch wirklich klasse aus - ne Runde Klarlack hätte doch diese schönen Muster gut konservieren können.



    Es gab leider kaum "Benzingespräche" und man langweilte sich. Vereinzelt sah man die zwei Tage mal jemanden von den Bewertern, aber bei uns habe ich nie einen gesehen. Obwohl wir den ganzen Tag auf dem Platz waren....... (War wohl zu nass und matischig.........)


    Mein Auto stand von heute früh an den ganzen Vormittag im Vorzelt und wartet bis er trocken genug war um die Scheiben zu gravieren. Danach mussten wir einmal vom Platz fahren um den Sandstaub vom Auto zu entfernen der durch den Regen auf dem Auto pappte überall. Ich war den ganzen Tag zu Fuß unterwegs - bin sogar zur Ferienwohnung im Regen gelaufen......... aber ich mache ja den Platz kaputt ......... super, daß hätte man mal denen erzählen sollen die sich mit Ihren Autos über den Platz rein und raus pflügten und immer wieder versuchten mit Vollgas durchzukommen.


    Aber natürlich - ich als Fußgänger - der eigentlich noch nicht mal über den Platz großartig gelaufen ist, nur einmal hin und her - ansonten immer beim Auto war - ich wars.........................................ich habe den Platz zerpflügt. (Sicher das - habe mir extra nen Plug geliehen - der war nur so klein - den konnte keiner sehen - nur das Resultat.)


    Ich musste mich wie gesagt runter putzen lassen - dafür das man Hilfsbereit ist.
    Ich fühle mich durch diese Aktion bis ins tiefste Blamiert und bin unendlich traurig. Ich dachte es sollte ein schönes Treffen werden. Aber stattdessen war das Treffen für mich nach dieser Aktion komplett gelaufen. Ich wollte eigentlich nur noch in die Ferienwohnung. Meine Konsequenzen werde ich auch daraus ziehen........... nie wieder.........


    Ach was mir dazu noch einfällt - wie oft ist denn das Orga-Team selber zum durchpflügen auf dem Platz gewesen? Man sah immer wieder den schwarzen V80 beim pflügen.........aber das ist wohl normal und hinterher sind die anderen schuld............


    Desweiteren die Preisverleihung in der Scheune abends.......... Preise für was, was fürn Auto - mh runtergebrabbelte Nummernschilder sagten sehr viel aus........ Wenn man denjenigen nicht gerade kannte wußte man noch nicht mal wofür .........wer kennt schon jeden persönlich und kann so zuordnen. Wenn man schon das dazugehörige Auto nicht gezeigt bekommt - wie früher - dann sollte man evtl. das durch nennen des Modells mit Farbe oder besondere Zeichen angeben. So war es super langweilig........... Nach den ersten drei Autonummern hörte man schon nicht mehr richtig zu.


    Jezt zu meinem persönlich Fazit - was mir das Wochende gebracht hat........


    eigentlich nichts........... außer durchgeweichte Kleidung von Kopf bis Fuß, Frust, Langeweile, kalte nasse Schlammfüße und eine Erkältung, Kosten für Gummistiefel die keiner mehr braucht (Anschaffung fürs ganze Leben) Langeweile und einen Anschiss mit riesiger Blamage. (Es ist doch immer wieder schön wenn einem auf diese Art und Weise noch das letzte bisschen am Treffen vermiest wird.) Das Treffen war durch das "Sauwetter" eh schon mies nur da konnte ja keiner was dran ändern - aber das dann durch Thomas Ritter noch das Tüpfelchen auf dem I aufgesetzt wird........ist traurig.


    Das auflaufen bei dem Treffen hätte ich mir oder aber auch wir uns sparen können. Warum wir auf den Platz gefahren sind, keine Ahnung - aber für so was noch Geld bezahlen zu müssen, super.......... Ich bedanke mich dafür daß man mich vor versammelter Mannschaft niedermacht - dafür Zahlt man doch gerne Gebühren....... und fährt mal neben über 600 km.


    Es war für mich persöhnlich eh schon schwer genug. Meine Eltern waren immer dabei, meine Mutter hatte im in der Zeit Geburtstag. Diesmal war es das erste Treffen ohne einen von beiden, da beide kuzr hintereinander verstorben sind. Das war schon komisch und tat weh......... und dann noch das.


    Danke für das schöne Treffen. Wie gesagt ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, ich/wir waren das letztemal wohl dabei....... und Thomas bekommt diese Tage noch ein private Mail...... Morgen werden wir noch unseren Müllsack abgeben, schauen wie die anderen die Wiese noch weiter zerpflügen und dann bye bye .......... das wars dann........... Tja und der Platz ist ja auch nicht besonders groß und so viele Autos waren es ja wohl auch nicht dieses Jahr - ob die Hunderter Marke geknackt wurde - mal sehen - glaube ich persönlich nicht - war so verdammt leer.......


    Eins ist gewiss - dieses Treffen wird immer in meinem Gedächnis gespeichert sein..........unter der Rubrik - das schlechteste Erlebnis.......ein absolutes Disaster

    Also das Treffen war wirklich schön - und es kam da mal so ein bisschen Fisselchen - hat man aber kaum bemerkt. Eigentlihch nur wenn man so ein paar Tröpfchen auf den Scheiben gesehen hat. Es meinte zwar jemand ein richtiger Regenguss hätte die Mücken vertrieben, aber ob ein Regenguss die "Biester" abgehalten hätte sich auf uns zu stürzen bezweifele ich - die wären dann höchstens hinterher noch biestiger geworden.
    Für die waren es doch auch super Tage - so viele "Blutkonserven" auf einmal. Ich selber bin eigentlich verwundert - ansonsten bin ich eigentlich immer zerstochen, und immer bei Mücken die erste Auswahl - aber diesmal wollte mich keine einzige Mücke habe (Freu). Ich denke das liegt irgendwie an dem Medikament das ich mir einmal wöchentlich spritzen muss - scheine nicht mehr auf die Mücken anziehend zu wirken.


    Es war wirklich ein super schöner Tag und eigentlich ging der Ruck Zuck um. (Es war eben einfach viel zu kurz - wie immer). Unser Dank gilt mal wieder Denen, die alle Mühen auf sich genommen haben uns so einen schönen Tag zu ermöglichen.


    :lool Habt Ihr denn auch alle brav Eure 300 Mücken mit nach Hause genommen :lool


    [Auf dem Platz am Samstag:


    Die Diamantenkette:


    Am Sonntag Vormittag auf dem Platz:

    Sorry, wir haben es gestern leider nicht geschafft, es kam was plötzliches dringendes familiäres dazwischen.


    Wann ist denn wohl das nächste Treffen geplant.


    Sagt Ihr uns Bescheid?