Beiträge von MrMiyagi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo,


    hier die Daten:


    Baujahr: ( nicht EZ ! ) 1979

    Modell: ( volle Bezeichnung - keine Fantasienamen ! ) Mitsubishi Sapporo GS/R A123; Motor: 4G52
    Hubraum: 1995ccm
    Motorleistung: 79KW/108PS
    Bodenfreiheit:160mm
    Ladevolumen: Leider weiß ich nicht wo ich diese Info her nehmen soll. :(
    Topgeschwindigkeit: 180 km/h
    Gewicht: 1150kg leer mit vollem Tank; zul. Höchstgewicht: 1630kg
    Ø Verbrauch: zwischen 10 und 13l
    Laufleistung: 61.000 km


    Und einige Bilder.

    Hallo!


    Ich war heute Mittag in L-Hochstetten an der Tankstelle tanken als ein eine Gruppe auf mich zu kam! Es stellte sich heraus, sie sind von den Mitsubishi Freunden BaWü.
    Ich wusste bis da nicht dass es euch gibt. Hab aber auch nie explizit danach gesucht. Dachte das ist so exotisch ... :)


    Nun ja ich hab gesagt ich melde mich mal und ja ... hallo erstmal:-)


    Da ich von keinem von euch einen Namen habe stelle ich mich erst mal vor.
    Ich bin Christoph und wohn in Graben-Neudorf. Würd mich freuen wenn Man sich weiter austauschen würde. Sagt einfach mal Bescheid wenn ihr euch mal wieder trefft. Vielleicht klappt es ja!


    Viele Grüße
    Christoph