Beiträge von IVANTHEVIL

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Leute, falls ihr euch immernoch fragt ob der Eclipse Cross als Diesel kommt oder nicht, hier die Antwort: Ja, er kommt. Ende 2018.
    Diese Informationen habe ich vom Mitsubishi Kundendienst bekommen.
    Screenshot lege ich unten bei.
    Schönen Tag noch.


    https://imgur.com/a/SCnjlvu


    Inhalt des Mails:


    Informatives rund um Ihren Mitsubishi erhalten Sie unter http://www.mitsubishi-motors.de/. Ob nützliche Tipps, umfassende Informationen rund um Green Mobility, bis hin zu der Vielfalt unserer Zubehörprodukte erfahren Sie dort alles. Besuchen Sie unsere Homepage - es lohnt sich!


    Sehr geehrter Herr Roppelt,


    herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Mitsubishi Eclipse Cross. Gerne geben wir Ihnen Auskunft.


    Der Mitsubishi Eclipse Cross des Modelljahres 2018.5 wird voraussichtlich Ende 2018 mit einem modernen 2.2 Liter Dieselmotor mit SCR-Regelung erhältlich sein, der die Abgasnorm Euro 6d-TEMP erreicht. Des weiteren werden alle Mitsubishi PKW des Modelljahres 2019 die Euro 6d Temp-Norm erfüllen. Diese ist hinsichtlich des herangezogenen Testzyklus für die Verbrauchswerte mit der Euro 6c-Norm identisch. Allerdings werden bei der Euro 6d Temp-Norm im Prüfverfahren bereits die Abgas-Emissionen im praktischen Fahrbetrieb (RDE) berücksichtigt.


    Wir hoffen, wir konnten mit unserer Rückmeldung zur Klärung beitragen und freuen uns, wenn Sie sich für unsere Marke entscheiden.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    i. V. Manuel Arnhold i. A. Christina Schwarz


    Leiter Produktmanagement & Marktanalyse Kundenkorrespondenz



    Produktmanagement & Marktanalyse / Product Management & Market Analysis


    Weitere Infos rund um Mitsubishi: Web | Newsletter | YouTube | Twitter | Facebook

    Wozu musst du da jetzt wissen wann der Diesel kommt?

    Weil ich eine Umweltprämie nutzen will um den Wagen zu holen. Ich würde gerne die Dieselvariante haben. Ich weiß aber nicht wann die Prämie enden wird und weiss auch nicht wann die Dieselvariante kommt. Wenn die Dieselvariante doch irgendwann ende nächsten Jahres kommen wird, dann hole ich mir den Benziner.

    Hallo Zusammen,
    wollt mal nachfragen wann die Dieselvariante des Eclipse Cross auf den Markt kommt ? Bin den Benziner probegefahren und das hat mir nicht ganz gefallen. Wenn der Diesel irgendwann nächstes Jahr kommt, würde ich dann trotzdem zum Benziner greifen.
    Danke im voraus für eure Antworten :thx