Beiträge von GuteButter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    hmmm :Yp
    Das weiß ich natürlich nicht. Ich habe den damals von so einem Straßenhändler gekauft. Die Karre war ok, hat ne Anhängerkupplung, dass war das Wichtigste.
    Zum Verständnis: Was ist ein Austauschklappe?


    Mal zur Verkokung. Da habe ich gestern Abend viel gelesen. Alles reden auch von Leistungsverlust, kann ich so nicht bestätigen (gefühlt nicht). Die Karre rennt gut. Problem ist das ewig niedrige Standgas. Ich habe die Tage einfach mal den Gaszug verstellt. Da lief das Dingen unten rum gut. Problm war aber Vollgas, da kam der Zug immer "zu spät" zurück. Hörte sich nicht gut an. Deshalb habe ich alles wieder auf Ursprung gestellt. Sind so 300/400 Umdrehungen echt ein Verkokungsproblem?

    Nabend!
    Ach herjeh. Das hört sich für mich nach "wirkaufendeinauto.de" an...
    Für das ganze Geld bekomme ich ja ne neue karre :oh_man
    Ich werde mal bei einem Mitsu Händler fragen, was der dafür nimmt.
    Danke vielmals für die Hilfe.


    Also in meinen Papieren steht 87kw und ich bin mir fast zu 99% sicher, dass hinten auf der Karre neun GDI Schild aufgebracht ist. Kann das vielleicht was mit dem Netherlands Car zu tun aben?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich glaube der Vordere, auf den ich direkt schaue, wenn ich die Haube öffne.
    Also Klima und Servo. Das ist auch mein Problem. Die Karre läuft eh tief im Standgas. Wenn ich die Klima anhabe und dann langsam in die Kurve Fahre, geht das Kfz aus. Weiterhin quietscht es auch ganz schön, wenn es draußen feucht ist... Der Riemen ist bereits rostrot :lool

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2000
    Ausstattungsvariante: GDI
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,8l (117PS)
    Getriebevariante: Schaltung

    Kilometerstand:180.000

    Hallo zusammen,
    ich habe bereits gesucht, aber nichts gefunden.
    Wie wechsel ich den Keilrippenriemen beim Space Star? Muss ich von unten ran? Wie spanne ich etc. Vielleicht hat jemand eine Kurze Anleitung für mich?
    Und wenn ich schon mal hier bin. Hat jemand noch einen Fahrersitz für mein Fahrzeug?


    Gruß