Beiträge von reeene

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Nee das Thema hatte ich auch schon, ist auch einmal schon durch meinen Händler ausgebessert worden. Das Geräusch ist aber immer noch da. Ist definitv ein anderes Problem / Geräusch

    VG

    Hallo Zusammen,


    also, ich bin auch davon betroffen!

    Eclipse Cross Diamant +, CVT, Bj. 2019, Benziner, ca. 25000km gelaufen


    Ich war auch schonmal damit bei meinem Händler, allerdings dann natürlich Vorführeffekt. Es wurde u. a. das "einfedern" versucht ob das Geräusch damit zusammenhängt, auch unten drunter geschaut. War nichts festzustellen. Was mir auffällt, aber es nicht 100%ig sagen kann ob es so ist da es sehr schlecht einzugrenzen ist, das es meiner Meinung nach vermehrt auftritt wenn es kälter und / oder das Auto nicht richtig warmgefahren ist.


    Bei mir fing es aber mit einem merkwürdigen Lenkgeräusch im Stand an (so ein knarzen / knacken) ... schwer zu beschreiben. Vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang? Kenne mich technisch überhaupt nicht damit aus.


    Viele Grüße

    reeene