Beiträge von Neumi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Neuerungen Mj2020.

    Ah endlich mal Infos. Danke! :CL
    Sind aber nicht viele Änderungen oder?
    Kann es sein das dass Modelle in z.B. USA noch weitere Modifikationen bekommen hat?


    Irgendwie hab ich im Kopf diverse Steuerungen über Smartphone App?


    LG Denny

    Hallo zusammen,


    ich habe ähnliches Problem. Laut Mitsubishi soll man ja das Handy in der Mittelarmlehne verstauen und dafür gibt es extra zwei Aussparungen für das Kabel ( im Video ab Minute 1:20 zu sehen :( https://www.youtube.com/watch?v=eg5UIjb-OFg Nun finde ich es an sich so auch am praktischsten, da ich das Handy währen der Fahrt nicht anfassen muss.


    Jedoch wundert es mich das man dort nicht direkt einen USB Anschluss zur Verfügung gestellt hat.
    Ob man dort einen gut und leicht nachrüsten kann?


    LG Denny