Beiträge von Babycom

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Motor 1,3 mit 60 kw und ja, 5 Gang mit Rückwärtsgang neben dem 1.
    Dann tropft da also Getriebeöl und das Motoröl ist auf anderem Weg abhanden gekommen.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2003
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:

    Kilometerstand:

    Hallo Leute, bei dem 2003er Space Star tropft stetig Motoröl aus der Manschette der li. Antriebswelle Motorseitig. Steht die Manschette voll Öl und hat jetzt aufgegeben oder sitzt darunter noch ein Dichtring der demzufolge fritte ist. Wie könnte der Reparaturaufwand aussehen ?

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:

    Kilometerstand:

    Hallo Leute, ich möchte in dem Space Star meiner Tochter ein neues Radio einbauen. Das Orginale ist nicht mehr vorhanden und das Zubehörradio (Medion) ist kaputt. Jetzt sieht es ja erstmal so aus als könnte man vielleicht die Heizungsregler runter setzen wo die Ablage jetzt ist und würde dann mit etwas Nacharbeit Platz für ein DoppelDin haben. Hat das schon Mal jemand versucht ? Wie bekommt man die Reglertafel los ?
    Gruß Babycom

    Hallo Leute, ich bin Andreas. Ich bin nicht für mich hier sondern für meine Tochter. Ich selber fahre Volvo. Wir haben für unsere Tochter einen Space Star 1,3 EZ 2003/ MJ 2002 gekauft. Bei dem Alter erwarte ich natürlich Bastelleien und da hoffe ich hier auf Hilfe.
    Bis dahin.