Beiträge von burn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    ich könnte mir vorstellen, dass durch die übliche gdi-ablagerungen irgendwelche dichtungen beschädigt wurden, die dann das öl über die ventile in den brennraum lassen; irgendwo muss das öl im brennraum ja herkommen.
    die alternative, dass ein abstreifring kaputt ist hätte sich schon anders auch noch auswirken müssen.
    je dünner das öl desto mehr kommt durch.


    man sollte also die übliche reinigung durchführen und dann die dichtungen instandsetzen.


    das ist der grund, warum ich mir den alten spacy gekauft habe.

    seit 96 gibts den mveg-Verbrauch, früher gabs den din-verbrauch oder drittelmix, und ausserdem gibts noch den ece-wert.


    da kanns schon vorkommen, dass zwei vom gleichen aber nicht vom selben reden :) .


    mein kollege ist auch ur sauer, hat sich einen dieselford gekauft, um geld zu sparen. jetzt ist diesel teurer als benzin und die kiste sauft mehr als ein benziner.
    mein alter spacy braucht jedenfalls weniger.

    wies aussieht, will sie nur die wohnung und dich loswerden.


    wenn niemand mehr miete zahlt, wird diese eingetrieben, wo was zu holen ist. es wäre daher sinnvoll für dich, aus dem mietvertrag formal rauszukommen.
    ich hoffe, das ist ohne grösseren finanziellen schaden möglich.


    dein emotionales problem mit ihr scheint sehr ernst zu sein, dass kann sich wie ich aus eigener erfahrung weiss noch jahrelang hinziehen.


    ich kann dir raten, die dinge, die passieren aufzuschreiben bzw. tagebuch zu führen, sonnst kanns dir passieren, dass du dich eine sehr lange zeit im kreis bewegst. deine nächste freundin kann einem dann leid tun.

    ich hab in die türverkleidung die sinuslive 16cm reingeschnitten, war kein problem.
    die türverkleidung scheppert und vibriert dann natürlich, hab sie mit karrosseriedichtmasse verklebt.
    das einfädeln der lsp-kabel in die türen war auch nicht ganz lustig.

    -vor den zurückdrücken sollte man den stand der bremsflüssigkeit checken, damit nichts überläuft, ggf. etwas absaugen.


    -scheiben gehören vor dem einbau mit bremsenreiniger entfettet


    -wenn scheibe oder nabe einen leichten schlag hat, scheibe um 90° auf der nabe drehen, um freigängigkeit zu erreichen (freaks haben eine messuhr)


    -abschliessend bremsflüssigkeit auf korrekten stand bringen
    uswusf...


    --> wer keine ahnung hat, sollte die finger davon lassen.

    habe seit 4 jahren einen walker auspuff montiert.
    die chromblende war nach 1 jahr total verrostet, umso lästiger da angeschweisst.
    laut ist er, die schweissnähte waren unbehandelt und rostig ist er auch.


    viel schlechter kann der ebay-kram auch nicht sein.
    mein bruder hat sich für seinen audi einen bestellt, der war ganz ok.


    eine nachlackierung kann vor montage sicher nicht schaden.

    hallo,


    hätte nicht gedacht, dass für eine nischenmarke wie mitsu so eine topsite existiert.
    vielleicht kann ich ja trotzdem noch das ein- oder andere beitragen.


    ich komme aus niederösterreich, schraube gern an autos und motorrädern.
    von beruf bin ich e-techniker.
    die freizeit verbringe ich mich tischlern, schlossern, schrauben, gartengestaltung, althaussanierung, partys...


    meinen space runner habe ich vor 4 jahren mit 112tkm erstanden, mittlerweile sind um 100.000 mehr drauf.


    nachdem ich nur ungern die autoindustrie sponsern möchte, habe ich mich entschlossen noch ein wenig zu investieren um noch mind. 50tkm runterzubiegen.


    die derzeitigen kosten betragen 22ct/km, all inclusive.
    verbrauch bewegt sich zwischen 7,5 - 8,3 liter bei 50% stadtverkehr.


    bisherige defekte: klimakühler, servoverrohrung, windschutzscheibe, scheinwerfer, batterie.