Beiträge von Us-Blade85

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ist klar ..... Allein der erste Satz Ich mache das Geschäft seit über 20 Jahre ich denke mal ich werde da mehr Fachwissen haben als deine kruden Behauptungen.

Ich werde dich nun auf ignorieren setzen und fertig ...

Du weisst alles besser ..wie gesagt werde selber ein Hersteller mit deinem Fachwissen hast du ruck zuck 100.000 Verkäufe Nur du weisst ja wie das Geschäft läuft. :gut

Das überlegt man sich echt ob man hier nochmal neue Mitsubishi Neuigkeiten posten will ....wenn eh alles nur schlecht geredet wird. Gibt ja noch andere Orte sowas eher normal aufgenommen wird.

:Yp

Wie gesagt zum glück bist du nicht der Fachmann

ich kenne keinen aus dem Forum der 100 % nur gegen Mitsubishi meckert. Ist dir so langweilig.

Einfach nur schlecht.... Du hast keine Ahnung wie gut oder schlecht sich das Fahrzeug verkaufen wird aber Behauptungen aufstellen.

Warte doch mal ein Jahr ab und dann hast du die Zahlen.

Was läuft denn dann bei den anderen schief Nissan Suzuki Mazda das sie es nicht schaffen die schlechte Marke Mitsubishi zu überholen ??

Es war von Anfang an gesagt worden das der neue ASX mit dem 1 Modell gleich ist und das sich das erst später ändern wird.

gibt es denn kein anderes Forum wo du deine negativen Äusserungen sagen kannst ??

Aber die normale Garantie beträgt bei Renault 2 Jahre und bei Mitsubishi 5 Jahre da sind schonmal 3 Jahre mehr

die 3 Jahre Extra Garantie kostet bei Mitsubishi einmalig 223 Euro

und der Garantiegeber von Renault und Mitsubishi ist immer die Car Garantie

Ja du hattest recht mit allem :rolleyes

Nochmal Mitsubishi hat andere Ausstattungen und längere Garantie ob 5 oder 8 Jahre

Aber das zählt ja bei dir nicht weil es dich nicht juckt.

Keiner hat gesagt wir werden die Fahrzeuge viel günstiger bekommen als Renault.

Und mit der Marge erwähne nichts was du nicht weist. DU kennst keine genauen Margen oder Bonuszahlungen dann lass es gleich.

Und Mitsubishi hat schon immer eine Spezielle Intro Version zum Start mit dabei auch diesmal.

Komisch im Renault Konfigurator habe ich nichts gefunden aber ok. Eigentlich solltest es darin ja erwähnen wenn so viele Kleinigkeiten drin aufgeführt sind. :Sd

Ich hab noch gar nicht nachgesehen und verglichen..... wo geht den der Renault Captur los ?

Der Capture geht bei 23.700 € los, also 1.000 € günstiger. Allerdings weiß ich nicht, was an Ausstattung jeweils
    verbaut ist, um es wirklich vergleichen zu können.

Also ich finde bei dem Captur aber keine BI-LED Scheinwerfer oder ich bin noch müde und übersehe es .

Die sind beim neuen ASX zb Serie ...

Was für ein Blender ..????

DU vergleichst hier ein großen Outlander mit einem winzigen Captur ...

oder ein Diesel mit einem kleinen Benziner..

Zum glück denken nicht alle so wie du ...

Versteh immer noch nicht warum du nicht in einem Mercedes E Klasse Forum bist wenn der doch so perfekt und gut ist.

Weil Mitsubishi kann dir eh nichts liefern und du eh alles nur negativ siehst.

Kann mich nicht erinnern das ich von dir mal was positives über Mitsubishi gelesen habe..

Selbst wenn sie mit dem wenigsten was möglich ist siehe 2-3 Modelle es auf Platz 2 schaffen wer meckert trotzdem und weiss es anscheinend alles besser du.....

Zeige mit mal ein Hersteller oder auch dein Mercedes wo du auf das Radio oder Navi 5 oder Jahre Garantie bekommst ??

Es ist einiges mit dabei.

Und es gibt keine Begrenzung bei der Anschlussgarantie ... wie schon gesagt sind die Kilometer gestaffelt. AB 100.000 Km zahlen sie noch 40 % Teile und 100 % Lohn.

Wie schon geschrieben du redest alles schlecht ... richtig durchlesen hilft bevor du immer irgendwas falsches postest

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal geunkt, dass wir hier irgendwann Kuba- bzw. Karibikverhältnisse haben werden. Die Straßen voller alter Autos, weil es keine adäquaten und bezahlbaren Ersatzfahrzeuge gibt.

Der Gebrauchtmarkt ist jetzt schon in Richtung extrem. Unterhalb von 3000 € gehen relativ alte Kfz mit viel KM weg wie warme Semmeln. Ü3000 € eher Ladenhüter.

Nein also wenn wir Fahrzeuge suchen was früher bei 10.000 € waren kosten heute mindestens 2000-3000 mehr … Wir müssen auch Fahrzeuge lange suchen für unter 10.000 Euro ….

Unter 3000 Euro sind die viel zu alt oder zu viele Kilometer für ein Händler wegen Garantie usw. Nicht lohnenswert ….

Und viele Privatleute verkaufen ihre Fahrzeuge selber da sie ja überall mitbekommen das man für gebrauchte Fahrzeuge mehr bekommt und verlangen dann Mondpreise….

:() An den 3 Zylinder turbo 91PS mit 1.0 Liter Hubraum 1200 KG anhängen ??

Wir haben ja den gleichen Motor im alten Captur............. ich würde da mal gar nix anhängen.

Das der 140 PS mit Doppelkupplungsgetriebe nur 750 KG darf setzt dem ganzen die Krone auf :X

Welcher alte ASX Besitzer soll da auf den neuen gehen ??

Der Alte durfte mit dem Diesel 2000 KG ...........

Und wieder vergleichst du Äpfel mit Birnen ….

Selbst der ASX aus Japan damals konnte als Benziner nur 1300 kg anhängen …Der Outlander als Benziner 1600 kg

Das musst vergleichen und keine Diesel mit 2000 kg ….. Und wir haben über Hunderte ASX Benziner verkauft von 2010-2020 da hat nie nie jemand gemeckert über die 1300 kg… die Leute wussten was sie fahren….

Und ja mit den Voll Hybrid und Plug in Hybrid haben die halt nur 750 kg … war ja schon vom Capture bekannt … der Outlander. Und EC PHEV hatten ja 1500 kg sind aber halt auch andere Fahrzeuge…

Die Preise des ASX sind nun auch raus. Es gibtceine Pressemitteilung dazu. Liegt etwas über dem Capture bei besser Ausstattung. Ich denke eine Pattsituation.

Mann sollte aber noch beachten zur Ausstattung... Mitsubishi bekommt nur die mittleren Metallic Lackierungen und die 2 Farben Lackierung

Und bei uns Serie 5 Jahre Garantie Renault bei 2 Jahre

Und in der Aktion gegen ein kleinen Aufpreis Mitsubishi sogar 8 Jahre

Wir kennen doch noch nicht die Motoren vom neuen Colt Keiner kennt die .....

Du gehst davon aus das andere Motoren wie im Renault verbaut werden ??

Wie gesagt noch weis es niemand auch du oder ich niemand... Aber ich warte einfach mal ab und schau positiv in die Zukunft...

Solltest du auch tun ..... Dein Spruch habe ich es doch gesagt kannst auch noch im Januar 2024 sagen wenn wir die verkauften ASX und Colt Einheiten sehen.

Du vergleichst hier so komische Sachen .. Du vergleichst ein altes Fahrzeug mit einem neuen Fahrzeug der neue Motoren bekommt usw. Wir kennen doch noch nicht die Motoren vom neuen Colt Keiner kennt die .....

Bei dir ist alles nur negativ was Mitsubishi betrifft .. Ich denke weiterhin du bist im falschen Forum aber solange es 95 % verstehen und nur du nicht naja kann man nichts machen ...

Zeig mir mal ein Hersteller der 2-3 Modelle hat und immer auf Platz 2 der Japanischen Marken landet.

Was ist mit Mazda Nissan Suzuki Subaru....... die haben mehr Modelle und schaffen es nicht

Und wenn Mitsubishi mal nur 3-4 wird na und das kann es auch mal passieren.

Mitsubishi holt mit den wenigen Fahrzeugen mehr raus als manche andere ...

Und Renault hat trotzdem fast 80.000 Zulassungen in Deutschland gegenüber Mitsubishi mit ca. 36.000 Fahrzeugen

Warum sollen da keine Neukunden kommen und den ASX oder Colt mit besserer Garantie bei Mitsubishi kaufen. ???

Und woher weist du ob es Anfang 2024 noch günstige Kleinwagen für 10.000 - 15.000 Euro geben wird ??

Und der Space Star kostet mittlerweile auch keine 10.000 Euro mehr

Und aktuell kostet der günstigste neue Clio ab 18.250 Euro + Metallic und Überführung.

und sie haben im Jahr 2022 was ein schweres Jahr für alle war ca. 11.750 Fahrzeuge verkauft.

Warum sollen da keine einen Mitsubishi nehmen mit besserer Garantie

Und deine Vergleiche es kommen auch neue Motoren + Ausstattungen und da ist nicht mehr alles wie dein 2019 Modell

und selbst wenn er in der besseren Ausstattung über 20.000 kostet zeige mir mal die Mitbewerber..

Ich habe vielen Kunden einen Space Star verkauft. Es gab aber auch in letzter Zeit einige Kunden die das Fahrzeug zu klein fanden oder nur mit 72 PS zu schwach ...

Hm...bedeutet das Thema Spacestar ist fast durch wenn er eingestellt wird.

Wenn der Asx nicht zündet wird das eher ein schlechtes Jahr ...feiert man wohl eher die Vergangenheit wie die Zukunft ??

Du redest ja seit Monaten alles schlecht ...Nochmal Mitsubishi ist wie die letzten Jahre auf Platz 2 der Japanischen Zulassungen.

Und das bei nur aktuell 2 -3 Fahrzeugen .... Mann kann auch immer alles schlecht reden .... Es kommt der ASX dann der Colt und dann vielleicht der Outlander..

Und dann die Aussage mit dem schlechten Jahr woher weisst du denn das immer ??

Mitsubishi Händlertag 2023 in Wiesbaden

11 Punkte bezüglich des Händlertages.

Internes wird es hier nicht geben das sollte jeder selber wissen.

• Es wurden bei den aktuellen Fahrzeugen Space Star und Eclipse Cross PHEV neues Zubehör vorgestellt. Space Star zb. mit Ladefläche im Kofferraum für Pizzadienste oder Apotheken für Boxen. Oder auch Subwoofer für den Space Star …. Für den Eclipse Cross PHEV gab es neues Zubehör optisch von Ralliart.
    • Gab es eine neue Mitsubishi Kollektion von Signline Jacken Taschen, usw.
    • Wir es bald eine überarbeite Webseite geben von Mitsubishi wo man bei Fahrzeug konfigurationen jetzt auch Tag/Nachtmodus hat oder das angebaute Zubehör gleich auf den Bildern 360 Grad sehen kann.
    • Wird es eine neue Aktion geben bezüglich Garantie … Wurde gestern in der BILD am Sonntag schon veröffentlicht. Ab sofort kann man gegen einen kleinen Aufpreis 8 Jahre Garantie bekommen 5 Serie und 3 Jahre extra. Ob es auch noch nachträglich geht müsste ich nochmal nachschauen.

Mitsubishi Nimm Acht – die Anschlussgarantie (mitsubishi-motors.de)

• Mitsubishi war unter den Japanern wieder auf Platz 2 ( mit L 200) wie die Vorjahre. Was beachtlich ist da Nissan und Mazda mehr Modelle wie wir haben.
    • Der Eclipse Cross PHEV war bei den Zulassungen PHEV Fahrzeugen auf Platz 2 hinter dem Ford Kuga mit ca. 18.500 Zulassungen genaue Zahl habe ich gerade nicht hier.
    • Der neue Mitsubishi ASX wurde vorgestellt. Auch zum Anschauen waren Fahrzeuge da aber noch aus der Vorserie. Es waren auch schon welche mit Speziellen Zubehör ausgestattet Preise vom ASX wird es hier von mir nicht geben.
    • Ab heute gibt es ein neues ASX Vorprospekt 14 Seiten Inklusive der Fahrzeugausstattung …zb kabelloses Apple Car Play und Android Auto für alle Modelle Basis-Top dabei….. Zu finden über die App Mitsubishi Prospekte
    • Der neue ASX wird wahrscheinlich Mitte März bei den Händlern sein.
    • Über den neuen Colt gab es noch keine weiteren Informationen.
    • Über den neuen Outlander gab es leider auch nichts aber es gibt sagen wir mal positive Gerüchte. :gut